Bitcoin Forum: Krypto Thema: Hauptdiskussion

55.966,09 EUR
+1,43 % +788,07
10:41:02 Uhr, CryptoCompare Index
Anzeige
Meistgehandelte Kryptos
Erstelle dein Krypto-Portfolio
Bitcoin BTC/USD
64.025,32 $ +1,23 %
Solana SOL/USD
73,70 $ +1,82 %
Dogecoin DOGE/EUR
0,072894 +1,69 %
Ripple XRP/USD
1,132 $ +0,73 %
Kommentare 15.998
Bennno
Bennno, 08.05.2022 15:02 Uhr
1
Was 10 % ? selbst Porsche oder Vonovia haben enorm korrigiert . Deutsche Aktien haben nur so gut gehalten weil Sie hohe Divi bezahlen . Ami Aktien teilweise 90 % runter
S
SpReZeD, 08.05.2022 14:18 Uhr
0
Klar es gibt paar die stärker gesunken sind wie zb Netflix, aber im Durchschnitt sind Aktien vielleicht um 10% gesunken😂😅
S
SpReZeD, 08.05.2022 14:17 Uhr
0
Wo haben Aktien denn bitte so korrigiert?😂😂😂
G
Gast-752888600, 08.05.2022 13:19 Uhr
0
Dramatisch*
G
Gast-752888600, 08.05.2022 13:19 Uhr
0
Möglich aber nicht traumatisch Ca 45% Korrektur in 6 Monaten ist ok. Aktien stehen schlimmer da
gurkei
gurkei, 08.05.2022 12:48 Uhr
0
Morgen sehen wir die 32000
1
1133, 08.05.2022 11:44 Uhr
0
Auf Cointracking kannst du was rum spielen und dir dann den Steuerbescheid ziehen dann siehst du was passiert
1
1133, 08.05.2022 11:43 Uhr
0
Zu dem ersten Absatz muss man Noch unterscheiden ob du Coins oder token hast. Ob du lending oder staking Betreibst.
1
1133, 08.05.2022 11:42 Uhr
0
Krypto wird mlt dem Einkommensteuersatz berechnet. Optionen/ Aktien mit der Kapitalerträgssteuer. Also nein Anseiden du handelst Wertpapiere aber dann hat es nichts mit krypto zu tun. Bin kein Steuerberater
T
Turrican7821, 08.05.2022 10:59 Uhr
0
Sagt mal kann man Kryptogewinne mit Verlusten aus Optionen/Aktien verrechnen bei der Steuer?
G
Gast-752888600, 08.05.2022 8:46 Uhr
1

Mr x ist Schonmal auf dem richtigen Weg.

Wir haben halt ein wenig andere Ansichten aber der Grundgedanke passt
1
1133, 08.05.2022 8:45 Uhr
0
Mr x ist Schonmal auf dem richtigen Weg.
1
1133, 08.05.2022 8:43 Uhr
0
Btc Ist zu 58 Prozent grün. Ich finde man sollte Trockner und Weihnachtsbeleuchtung verbieten. Google Anfragen kosten so viel Energie. Sollten wir verbieten. Ahja Facebook auch 🤡
G
Gast-752888600, 08.05.2022 8:39 Uhr
0

X redet sich alles schon so wie er es gerade gebrauchen kann

https://youtu.be/vOLZzlM_pG8 Ab 10min vielleicht mal anschauen 😅😅
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Bitcoin Hauptdiskussion
2 BTC/EUR 2.0
3 Bitcoin wird noch 200.000€ bis nächstes Jahr
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,15 %
2 DAX Hauptdiskussion -0,04 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 Battalion -8,23 %
5 Hydrogenpro Hauptdiskussion -35,14 %
6 BYD Hauptdiskussion -3,21 %
7 BAYER Hauptdiskussion -1,10 %
8 TUI Hauptforum +1,01 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +0,90 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,15 %
2 Battalion -8,23 %
3 Hydrogenpro Hauptdiskussion -35,14 %
4 BYD Hauptdiskussion -2,83 %
5 BAYER Hauptdiskussion -1,15 %
6 TUI Hauptforum +0,88 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +1,21 %
8 SAP Hauptdiskussion -0,99 %
9 ATOS Hauptdiskussion -1,19 %
10 JUNGHEINRICH Hauptdiskussion -1,45 %
Alle Diskussionen