Bitcoin Forum: Krypto Thema: Hauptdiskussion

55.011,44 EUR
-0,09 % -47,45
13:01:35 Uhr, CryptoCompare Index
Anzeige
Meistgehandelte Kryptos
Erstelle dein Krypto-Portfolio
Bitcoin BTC/USD
62.381,16 $ -0,44 %
Solana SOL/USD
68,96 $ -0,91 %
Dogecoin DOGE/EUR
0,069239 -0,02 %
Ripple XRP/USD
1,086 $ -2,06 %
Kommentare 15.998
J
Juergen087, 29.01.2023 18:25 Uhr
1
Ausbruch?
H
HomeJuppeAward, 27.01.2023 21:25 Uhr
0
wonderfi
4
468932, 26.01.2023 17:29 Uhr
0
Ich habe gelernt, dass der Kurs an der Börse irrelevant ist, wegen Peer to Peer und Fiat-Untergang und so?!
O
Optimist111, 26.01.2023 13:11 Uhr
1

Es geht schon wieder los. Freifahrt bis ins Tal der Tränen.

Das du nicht die hellste Kerze auf der Torte bist , hast du ja schon mit deinen Posts bewiesen. Z.B. am 6.12 wo du behauptet hattest , das BTC nie mehr über 20K kommt und noch den Kollegen beleidigt hattest.
Regenschauer
Regenschauer, 26.01.2023 10:05 Uhr
0
https://www.btc-echo.de/schlagzeilen/tesla-haelt-an-bitcoin-btc-fest-158540/
Daisoke
Daisoke, 25.01.2023 22:13 Uhr
0
Zieh AN!
NoRiskNoFun!
NoRiskNoFun!, 25.01.2023 22:01 Uhr
0
Es geht schon wieder los. Freifahrt bis ins Tal der Tränen.
1
1133, 24.01.2023 21:28 Uhr
0

Natürlich wird es Firmen geben, welche u.a. an der Bitcoin Infrastruktur arbeiten werden. Auch heute schon vereinfachen Firmen, die z.B. Wallets zur Verfügung stellen, die Nutzung. Die wenigsten bestehen tatsächlich auf den private key. Da werden Firmen ansetzen und auch profitable Ideen entwickeln. Völlig egal was eine kleine Minderheit dazu sagt

Naja. Not your keys Not your Coins. Wie Gesagt dem Bitcoin ist das egal. Peer to Peer
Roger72
Roger72, 24.01.2023 20:25 Uhr
0

Natürlich wird es Firmen geben, welche u.a. an der Bitcoin Infrastruktur arbeiten werden. Auch heute schon vereinfachen Firmen, die z.B. Wallets zur Verfügung stellen, die Nutzung. Die wenigsten bestehen tatsächlich auf den private key. Da werden Firmen ansetzen und auch profitable Ideen entwickeln. Völlig egal was eine kleine Minderheit dazu sagt

So sieht es aus.
T
Tronics, 24.01.2023 13:56 Uhr
0
Natürlich wird es Firmen geben, welche u.a. an der Bitcoin Infrastruktur arbeiten werden. Auch heute schon vereinfachen Firmen, die z.B. Wallets zur Verfügung stellen, die Nutzung. Die wenigsten bestehen tatsächlich auf den private key. Da werden Firmen ansetzen und auch profitable Ideen entwickeln. Völlig egal was eine kleine Minderheit dazu sagt
A
Andi1919, 24.01.2023 13:39 Uhr
0
Aber mehr schlecht als recht
1
1133, 23.01.2023 23:39 Uhr
1

Der Bitcoin selbst wohl eher nicht. Seine zukünftige Gestaltung jedoch schon. Ich weiß ja nicht wie viele du hälst aber viele sind nicht 2008 eingestiegen. War eine ergänzende Information. Grüße

Auch die Zukunft nicht. Das Netzwerk läuft so oder so.
Roger72
Roger72, 23.01.2023 20:21 Uhr
0

Quatsch. Bitcoin braucht keine Firmen

Der Bitcoin selbst wohl eher nicht. Seine zukünftige Gestaltung jedoch schon. Ich weiß ja nicht wie viele du hälst aber viele sind nicht 2008 eingestiegen. War eine ergänzende Information. Grüße
1
1133, 23.01.2023 20:17 Uhr
1

Ergänzend zu Bitcoin könnte das noch ein Tip sein. "Arcane Crypto" entwickelt die Infrastruktur und Produkte, die die weltweite Einführung von Bitcoin und digitalen Vermögenswerten ermöglichen. Arcane wurde 2018 gegründet und ist international mit lokalen Niederlassungen in Stockholm, Oslo und London tätig. Ich sehe hier eine ergänzende Investition. Wie immer muss es jeder selbst wissen. Falls bitcoin langfristig funktioniert benötigt es solche Firmen.

Quatsch. Bitcoin braucht keine Firmen
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Bitcoin Hauptdiskussion
2 BTC/EUR 2.0
3 Bitcoin wird noch 200.000€ bis nächstes Jahr
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -17,76 %
2 VW Hauptdiskussion -1,94 %
3 Germany 40 Prognose -1,03 %
4 Renk und alles was dazugehört -6,85 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -1,03 %
6 SAP Hauptdiskussion -1,93 %
7 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,53 %
8 OTL nach dem RS 1:20 -0,92 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -6,85 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -17,76 %
2 VW Hauptdiskussion -1,94 %
3 Renk und alles was dazugehört -6,85 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,93 %
5 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,53 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -0,92 %
7 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -6,85 %
8 AIXTRON Hauptdiskussion -0,69 %
9 DEUTSCHE ROHSTOFF AG NAMENS-AKTIEN O.N. Hauptdiskussion -4,49 %
10 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -4,26 %
Alle Diskussionen