Bitfarms WKN: A2PMY9 ISIN: CA09173B1076 Kürzel: BITF Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,71 EUR
±0,00 % ±0,00
7. April 2026, 08:36 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 7.209
J
Johnass, 13.10.2025 9:10 Uhr
0

Geht es eigentlich nur mir so oder denkt ihr auch, dass Ruro ein (nicht ganz so vielen Synapsen und Rechenoperationen ausgestatteter) Bot ist? LOL

Ich weiß auch nicht, warum er nicht permanent gesperrt wird, in jedem Forum wo er ist, schreibt er den ganzen Tag nur Müll und keiner findet die nützlichen Infos.
Mostar
Mostar, 13.10.2025 9:11 Uhr
0
Wir sollten hier alle geschmeidig bleiben, schließlich sitzen wir all im gleichen Boot.
Flyka
Flyka, 13.10.2025 9:57 Uhr
1

Heute sind wir 40% im Plus, ab 15:30 kommen die Amys

SCHNAUZE 😝
Mostar
Mostar, 13.10.2025 10:07 Uhr
2
Premarket in USA sieht gut aus:
F
Frechdachs92, 13.10.2025 10:52 Uhr
0
Seitdem ich ihn für mich gesperrt habe lebe ich besser 👍🏽
T
Trippl3f, 13.10.2025 9:02 Uhr
0
Geht es eigentlich nur mir so oder denkt ihr auch, dass Ruro ein (nicht ganz so vielen Synapsen und Rechenoperationen ausgestatteter) Bot ist? LOL
RURO
RURO, 13.10.2025 8:58 Uhr
0
Heute sind wir 40% im Plus, ab 15:30 kommen die Amys
RURO
RURO, 13.10.2025 8:56 Uhr
0
Keiner hat es geglaubt das es über 4$ gehen wird also ca. 3,5€
RURO
RURO, 13.10.2025 8:55 Uhr
1
Aber ich bin ja der wo verpackt ist und ausgelacht ständig wird. Die 5€ war von mir angekündigt da waren wir noch bei 2,5$
RURO
RURO, 13.10.2025 8:54 Uhr
0
Könnten diese Woche sogar 7-10 sehen, drin bleiben ist hier angefragt und halten, im Juli 2026 müssten die 30€ geknackt sein
RURO
RURO, 13.10.2025 8:52 Uhr
0
Der Start auf die 10-20 ist erfolgt mit dem Spatenstich und den 300 Millionen, dann kam der Trump! Die Frage ist wie schnell sind wir dort, die Quartalszahlen sollen auch super sein.
Mostar
Mostar, 13.10.2025 8:50 Uhr
0
Mal schauen was die Amis ab 10:00 Uhr im Premarket veranstalten.
T
Trippl3f, 13.10.2025 8:34 Uhr
0

Was denkt Ihr, schaffen wir diese Woche die 5 Dollar Marke zu knacken?

Die wird sehr sicher heute schon fallen. Abhängig davon, wie der Rest der Woche läuft, könnte es mE bis $6,50-7 hochlaufen
Tomes
Tomes, 13.10.2025 8:34 Uhr
0
Sollte mMn schon drin sein!
Mostar
Mostar, 13.10.2025 8:31 Uhr
0
Was denkt Ihr, schaffen wir diese Woche die 5 Dollar Marke zu knacken?
C
Corpser, 13.10.2025 7:43 Uhr
0
Sieht doch solide aus.
Meistdiskutiert
Thema
1 OCUGEN NEWS +9,49 %
2 Gartner Hauptdiskussion +6,51 %
3 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,71 %
4 Security der nächsten Generation -4,03 %
5 Uranium One Mining Hauptdiskussion -6,17 %
6 NEL ASA Hauptdiskussion +0,98 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 ATOS Hauptdiskussion -1,68 %
9 VODAFONE Hauptdiskussion +0,04 %
10 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OCUGEN NEWS +9,49 %
2 Gartner Hauptdiskussion +6,51 %
3 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,71 %
4 Uranium One Mining Hauptdiskussion -6,17 %
5 Security der nächsten Generation -4,03 %
6 NEL ASA Hauptdiskussion +0,98 %
7 VODAFONE Hauptdiskussion +0,04 %
8 ATOS Hauptdiskussion -1,68 %
9 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
10 Investmentchancen +3,58 %
Alle Diskussionen