Anzeige
+++Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein: +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein+++
Bitfarms WKN: A2PMY9 ISIN: CA09173B1076 Kürzel: BITF Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
1,71
EUR
±0,00 % ±0,00
7. April 2026, 08:36 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 7.209
Pirategold,
14.10.2025 9:06 Uhr
0
Eben. Und steuern musst du immer zahlen außer du verkaufst mit Verlust....
Bei ner 10 Prozent Korrektur am Tag. Geh ich doch gerne oben raus und unten wieder rein.
DudeC87,
14.10.2025 9:06 Uhr
0
Natürlich ist Gewinn auch ein Gewinn… wenn man aber gerne nach der Gewinnmitnahme wieder das gleiche Volumen halten möchte, muss der Preis enorm fallen, damit nach Wiedereinstieg auch noch etwas vom Gewinn übrig bleibt! Das alles aber auch nur, wenn man hier langfristig denkt!
Mostar,
14.10.2025 9:09 Uhr
1
Ok wenn du aber bei der 10% Korrektur wider rein gehst ist dein EK trotzdem höher als der zuvor.
Pirategold,
14.10.2025 9:11 Uhr
1
Interessiert mich ja nicht wenn ich nur kurz Handel.
Letzter Kauf gestern Nachmittag.
Verkauf heute früh.
Bigplayer,
14.10.2025 9:23 Uhr
0
Wann kam der Absturz diese Nacht doch nachbörslich oder da kann man doch nix mehr machen
Mostar,
14.10.2025 8:45 Uhr
0
Habe halt die Befürchtung jetzt zu verkaufen und später teuerer wieder Einzusteigen.
RURO,
14.10.2025 8:43 Uhr
1
Eine Strategie, die gehen kurz rein und bei Gewinne nehmen die alles raus und suchen das weite, das geht auf lange Sicht nicht gut aus!
Ich bin ich investiert auf längere Sicht und man muss Geduldig sein und kleine Rücksetzter aussitzen, dann geht es auf neues ATH
Murmeltier92,
14.10.2025 8:40 Uhr
0
Europäer wieder, die Amys machen die ganze Arbeit und die Europäer sacken ein, naja es wird schon, das sind kurze Rücksetzer wegen Gewinnmitnahmen, das sind dann die wo nie lange investieren, kurzvrein GewinnecrauscjndxdasxweutecSuchrn, auf lange Sicht geht so eine Strategie nicht gut! Ich bleibe drin, abwarten und Geduld
Gewinn mitzunehmen geht nicht lange gut? Aha
RURO,
14.10.2025 8:39 Uhr
0
Europäer wieder, die Amys machen die ganze Arbeit und die Europäer sacken ein, naja es wird schon, das sind kurze Rücksetzer wegen Gewinnmitnahmen, das sind dann die wo nie lange investieren, kurzvrein GewinnecrauscjndxdasxweutecSuchrn, auf lange Sicht geht so eine Strategie nicht gut!
Ich bleibe drin, abwarten und Geduld
Mostar,
14.10.2025 8:39 Uhr
0
Bei dem spurt, muss es auch mal Rücksetzer geben. Ist zu heiß gelaufen.
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | NVIDIA Hauptdiskussion | -1,15 % | |
| 2 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -9,01 % | |
| 3 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,71 % | |
| 4 | Goldpreis Hauptdiskussion | +0,66 % | |
| 5 | TUI Hauptforum | -3,49 % | |
| 6 | BYD Hauptdiskussion | -4,87 % | |
| 7 | VALNEVA SE Hauptdiskussion | -3,51 % | |
| 8 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -4,91 % | |
| 9 | OTL nach dem RS 1:20 | -2,30 % | |
| 10 | Aktuelles zu Almonty Industries | -3,49 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | NVIDIA Hauptdiskussion | -1,15 % | |
| 2 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -9,01 % | |
| 3 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,71 % | |
| 4 | TUI Hauptforum | -3,49 % | |
| 5 | BYD Hauptdiskussion | -4,87 % | |
| 6 | VALNEVA SE Hauptdiskussion | -3,51 % | |
| 7 | Aktuelles zu Almonty Industries | -3,49 % | |
| 8 | OTL nach dem RS 1:20 | -2,30 % | |
| 9 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -4,91 % | |
| 10 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -4,76 % | Alle Diskussionen |