Bitfarms WKN: A2PMY9 ISIN: CA09173B1076 Kürzel: BITF Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,71 EUR
±0,00 % ±0,00
7. April 2026, 08:36 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 7.209
Thorst
Thorst, 07.10.2025 11:40 Uhr
1

Ich habe hier vor Monaten darauf hingewiesen das Bitfarms stark steigen würde und wurde belächelt..Das war bei Kursen unter 1€...Verdreifachung des Kurswertes seitdem...Jetzt sehe ich noch viel größeres Potential bei Dynamite Blockchain🚀🤩Hier ist weitaus mehr als nur ein Tenbagger drin..Dynamite Blockchain steht kurz vor dem Kursausbruch...

Genau mein reden. Habe damals unter 1€ meine Position extrem ausgebaut und freu mich heute
A
Aurelius90, 07.10.2025 11:38 Uhr
0
der tut sich bei 3,30 € schwer hoch zu gehen
S
Sabbat, 07.10.2025 11:35 Uhr
0
Sag lieber wie weit er steigen jetzt wird wenn du deinenGlaskugel ansiehst
S
Sabbat, 07.10.2025 11:34 Uhr
1
Ja ja alles gut, Nachhinein sind alle schlau
Creativo
Creativo, 07.10.2025 11:31 Uhr
0
Ich habe hier vor Monaten darauf hingewiesen das Bitfarms stark steigen würde und wurde belächelt..Das war bei Kursen unter 1€...Verdreifachung des Kurswertes seitdem...Jetzt sehe ich noch viel größeres Potential bei Dynamite Blockchain🚀🤩Hier ist weitaus mehr als nur ein Tenbagger drin..Dynamite Blockchain steht kurz vor dem Kursausbruch...
A
Aurelius90, 07.10.2025 11:24 Uhr
0
geht ihr davon aus, dass es bei 4 $ (3,43 €) einen Abverkauf geben wird?
S
Seboo475, 07.10.2025 11:23 Uhr
0
Niemals
S
Seboo475, 07.10.2025 11:23 Uhr
0
15:30
S
Seboo475, 07.10.2025 11:23 Uhr
0
Ab 15:30€?
B
Bigplayer, 07.10.2025 11:21 Uhr
0
Heute ist Dienstag wird erstmal Abverkauf gestartet
S
Seboo475, 07.10.2025 11:19 Uhr
0
Oder erstmal sehr unwahrscheinlich?
Chris333
Chris333, 07.10.2025 11:19 Uhr
0
halte auch alles. denke frühestens bei 5 mal nach den Einsatz raus zu nehmen . Viel Erfolg allen
S
Seboo475, 07.10.2025 11:19 Uhr
0
Sind 5€ möglich?
S
Seboo475, 07.10.2025 11:18 Uhr
0
Da werden so dick die Taschen gefüllt
S
Seboo475, 07.10.2025 11:18 Uhr
0
Ich bin auch komplett drin
Thorst
Thorst, 07.10.2025 11:16 Uhr
0
Ihr habt ja keine Ahnung bald alltime high 🤣 ich bleibe weiter komplett investiert. Für mich zu früh um raus zu gehen der pumptober ist Grad erst angefangen
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
5 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) ±0,00 %
6 Stellantis ±0,00 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel ±0,00 %
8 Diginex ±0,00 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
10 NVIDIA Hauptdiskussion +0,15 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
5 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) ±0,00 %
6 Stellantis ±0,00 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel ±0,00 %
8 Diginex ±0,00 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
10 NVIDIA Hauptdiskussion +0,15 %
Alle Diskussionen