Bitfarms WKN: A2PMY9 ISIN: CA09173B1076 Kürzel: BITF Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
1,71
EUR
±0,00 % ±0,00
7. April 2026, 08:36 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 7.209
B
Bigplayer,
14.10.2025 10:08 Uhr
0
Aber mal sehen was nachher passiert
T
Trippl3f,
14.10.2025 10:08 Uhr
0
Wenn wir wieder so ein Volumen wie gestern haben und sich weitere Gewinnmitnahmen in Grenzen halten, könnten wir heute mE bereits die $7 sehen.
B
Bigplayer,
14.10.2025 10:07 Uhr
0
Auf die Amis ist auch kein Verlass mehr 😜
Mostar,
14.10.2025 10:06 Uhr
0
Premarket schon wieder bei +4,5 %
Mostar,
14.10.2025 10:05 Uhr
0
Schon für die die Gewinne mitgenommen haben, jetzt kann das Ding durchstarten.
Mostar,
14.10.2025 10:03 Uhr
0
Das ding geht heute auf die 5,50 Euro zu.
T
Trippl3f,
14.10.2025 10:01 Uhr
0
Ich wollte gerade schreiben, dass es um 15:30 Uhr ggf. aufgrund der shorties nochmals kurz unter $5 dippen könnte, aber schaut euch mal den pre an LOL
Mostar,
14.10.2025 9:58 Uhr
1
Meiner Meinung nach geht das nicht viel weiter runter.
B
Bigplayer,
14.10.2025 9:55 Uhr
0
Das geht heute richtig gut runter gute Gelegenheit zum Kauf nochmal
T
Trippl3f,
14.10.2025 9:50 Uhr
0
https://www.theminermag.com/news/2025-10-11/bitfarms-macquarie-debt-ai Das Gut, was zukünftig den höchsten Bedarf haben wird, Energie und da ist BITF, sobald das HPC-center fertig gesellt wurde, ganz vorne mit dabei.
Mostar,
14.10.2025 9:46 Uhr
0
Setzen die nicht auch auf KI?
T
Trippl3f,
14.10.2025 9:45 Uhr
0
Weil Bigplayer ihn krass geshortet habe. Dürfte sich (i) sehr schnell wieder erholen und (ii) perspektivisch wird BITF nicht mehr nur mining betreiben und sich etwas unabhängier vom BTC-Kurs machen können, ähnlich wie IREN und CIFR.
M
MrSecret,
14.10.2025 9:42 Uhr
0
Steigt doch schon alles wieder
Trippl3f,
14.10.2025 9:38 Uhr
0
Die Amerikaner haben den Kurs bis 4 Uhr MEZ bis auf $6,05 hochgetrieben und dabei entweder wohl vergessen, dass die Europäer abfischen oder so starkes Vertrauen in die Aktie haben, dass wir heute wieder deutlich über $6 kommen.
B
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Aktuelles zu Almonty Industries | -1,56 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -5,41 % | |
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | +5,57 % | |
| 4 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -2,33 % | |
| 5 | ATOS Hauptdiskussion | -1,83 % | |
| 6 | BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion | -12,49 % | |
| 7 | Investmentchancen | +4,32 % | |
| 8 | Pyrum Innovations | -7,84 % | |
| 9 | VW Hauptdiskussion | -3,77 % | |
| 10 | Trading- und Aktien-Chat | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Aktuelles zu Almonty Industries | -1,56 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -5,41 % | |
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | +5,57 % | |
| 4 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -2,77 % | |
| 5 | ATOS Hauptdiskussion | -1,83 % | |
| 6 | BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion | -11,94 % | |
| 7 | Investmentchancen | +3,60 % | |
| 8 | Pyrum Innovations | -7,84 % | |
| 9 | VW Hauptdiskussion | -3,77 % | |
| 10 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,03 % | Alle Diskussionen |