Bitfarms WKN: A2PMY9 ISIN: CA09173B1076 Kürzel: BITF Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,71 EUR
±0,00 % ±0,00
7. April 2026, 08:36 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 7.209
T
Trippl3f, 14.10.2025 10:11 Uhr
1

Naja, dann warten wir mal ab was der Tag heute noch bringt. Vielleicht kommen wir ja wieder rein

Rein geht immer, die Frage ist nur, zu welchem Preis ;)
T
TraderJoe28, 14.10.2025 10:11 Uhr
0

Dito

Naja, dann warten wir mal ab was der Tag heute noch bringt. Vielleicht kommen wir ja wieder rein
B
Bigplayer, 14.10.2025 10:11 Uhr
0
Tja steckt man nicht drin könnte mir vorstellen dass es gleich runter geht
Mostar
Mostar, 14.10.2025 10:11 Uhr
0
Das ding geht heute über 5 Euro
Mostar
Mostar, 14.10.2025 10:10 Uhr
0
Hatte doch gesagt, wer Gewinne mitnimmt, muss später teuerer einsteigen.
Mostar
Mostar, 14.10.2025 10:10 Uhr
0
Hatte doch gesagt, wer Gewinne mitnimmt, muss später teuerer einsteigen.
B
Bigplayer, 14.10.2025 10:10 Uhr
0
Kleines plus
B
Bigplayer, 14.10.2025 10:09 Uhr
0
Dito
T
TraderJoe28, 14.10.2025 10:09 Uhr
0
Ach Mist.. ich ärgere mich gerade, dass ich gewinne mitgenommen habe :-D
B
Bigplayer, 14.10.2025 10:08 Uhr
0
Aber mal sehen was nachher passiert
T
Trippl3f, 14.10.2025 10:08 Uhr
0
Wenn wir wieder so ein Volumen wie gestern haben und sich weitere Gewinnmitnahmen in Grenzen halten, könnten wir heute mE bereits die $7 sehen.
B
Bigplayer, 14.10.2025 10:07 Uhr
0
Auf die Amis ist auch kein Verlass mehr 😜
Mostar
Mostar, 14.10.2025 10:06 Uhr
0
Premarket schon wieder bei +4,5 %
Mostar
Mostar, 14.10.2025 10:05 Uhr
0
Schon für die die Gewinne mitgenommen haben, jetzt kann das Ding durchstarten.
Mostar
Mostar, 14.10.2025 10:03 Uhr
0
Das ding geht heute auf die 5,50 Euro zu.
T
Trippl3f, 14.10.2025 10:01 Uhr
0
Ich wollte gerade schreiben, dass es um 15:30 Uhr ggf. aufgrund der shorties nochmals kurz unter $5 dippen könnte, aber schaut euch mal den pre an LOL
Meistdiskutiert
Thema
1 Battalion -1,60 %
2 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,73 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
4 Canopy Hauptforum +3,59 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
6 ADIDAS Hauptdiskussion +1,65 %
7 Pyrum Innovations -7,63 %
8 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,71 %
9 Wolfspeed Hauptdiskussion -3,96 %
10 SAP Hauptdiskussion +3,29 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Battalion -1,60 %
2 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,73 %
3 Canopy Hauptforum +3,59 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
5 ADIDAS Hauptdiskussion +1,65 %
6 Pyrum Innovations -7,63 %
7 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,71 %
8 Wolfspeed Hauptdiskussion -3,96 %
9 SAP Hauptdiskussion +3,29 %
10 Brainchip Klassengruppe -1,91 %
Alle Diskussionen