Bitfarms WKN: A2PMY9 ISIN: CA09173B1076 Kürzel: BITF Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,71 EUR
±0,00 % ±0,00
7. April 2026, 08:36 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 7.209
DudeC87
DudeC87, 20.10.2025 20:15 Uhr
0

Ich frage mich echt, was ihr alle erwartet? Wieso denkt jeder, dass er in einem Tage Millionär wird? Entspannt euch doch mal. Die Aktie ist in einem Monat um 75 Prozent gestiegen. Einfach mal durch die Hose atmen 😂 ist klar das es auch mal Rücksetzter geben wird. Keine Aktie geht jeden Tag steil Richtung Norden.

Korrektur?
Flyka
Flyka, 20.10.2025 20:09 Uhr
0

Der Bot treibt jetzt woanders sein Unwesen 🤣

Ja, u.a. bei Tilray 🤮
C
Cihan90, 20.10.2025 19:33 Uhr
4
Ich frage mich echt, was ihr alle erwartet? Wieso denkt jeder, dass er in einem Tage Millionär wird? Entspannt euch doch mal. Die Aktie ist in einem Monat um 75 Prozent gestiegen. Einfach mal durch die Hose atmen 😂 ist klar das es auch mal Rücksetzter geben wird. Keine Aktie geht jeden Tag steil Richtung Norden.
Case39
Case39, 20.10.2025 19:33 Uhr
0

Man könnte meinen das Ding hat sein Höhepunkt erreicht.

Bevor es überhaupt los geht?!
Mostar
Mostar, 20.10.2025 19:03 Uhr
0
Man könnte meinen das Ding hat sein Höhepunkt erreicht.
B
Bigplayer, 20.10.2025 18:57 Uhr
0
Ist doch schon
Mostar
Mostar, 20.10.2025 18:56 Uhr
0
Würde mich nicht wundern wenn das heute noch ins Minus dreht.
B
Bigplayer, 20.10.2025 18:56 Uhr
0
Ich auch total enttäuscht 😖
Mostar
Mostar, 20.10.2025 18:10 Uhr
0
Hatte gedacht das nach der Erholung des BTC das Ding hier steigen würde.
B
Bigplayer, 20.10.2025 17:47 Uhr
0
Oder so
Papiertüte
Papiertüte, 20.10.2025 17:44 Uhr
0

Der Bot treibt jetzt woanders sein Unwesen 🤣

Datenflat ist schon aufgebraucht.
47166
47166, 20.10.2025 17:34 Uhr
0

Ob wir die 5 Euro diese Woche sehen.

Ja klar sehen wir die
B
Bigplayer, 20.10.2025 17:34 Uhr
0

Wo ist RURO? Wir benötigen Expertise

Der Bot treibt jetzt woanders sein Unwesen 🤣
Mostar
Mostar, 20.10.2025 17:32 Uhr
0
Ob wir die 5 Euro diese Woche sehen.
Chris333
Chris333, 20.10.2025 17:25 Uhr
0
Ja schade. bitcoin gut erholt. Die 5 dachte ich würden wir heute sehen . naja der Tag ist ja noch lang
Mostar
Mostar, 20.10.2025 17:21 Uhr
0
Wird wohl heute nicht höher gehen.
Meistdiskutiert
Thema
1 DAX Hauptdiskussion -0,47 %
2 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,86 %
3 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -23,57 %
4 ATOS Hauptdiskussion -1,34 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,85 %
6 DPCM Capital Hauptdiskussion +4,43 %
7 Germany 40 Prognose -0,47 %
8 SAP Hauptdiskussion +3,46 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 Canopy Hauptforum +0,10 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,61 %
2 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -23,57 %
3 ATOS Hauptdiskussion -1,34 %
4 DPCM Capital Hauptdiskussion +4,43 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,57 %
6 Canopy Hauptforum +0,10 %
7 SAP Hauptdiskussion +3,46 %
8 Security der nächsten Generation -5,22 %
9 BAYER Hauptdiskussion +1,97 %
10 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion +14,26 %
Alle Diskussionen