Bitfarms WKN: A2PMY9 ISIN: CA09173B1076 Kürzel: BITF Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,71 EUR
±0,00 % ±0,00
7. April 2026, 08:36 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 7.209
Mostar
Mostar, 10.10.2025 19:06 Uhr
0
Kommt noch mal ein Comeback?
k
kronenplatt, 10.10.2025 19:05 Uhr
0
Hier ist es noch am besten mit Anstieg, obwohl es eine Canadabude ist.
Vancouver
Vancouver, 10.10.2025 18:48 Uhr
1
Geld einsammeln für US ( das Land braucht dringend Kohle)
M
Millemille84, 10.10.2025 18:13 Uhr
1
Es hat wieder getrumpt. Daher der Marktabsturz
Chris333
Chris333, 10.10.2025 18:07 Uhr
0
stabilste papier heute
M
Menkul, 10.10.2025 18:07 Uhr
0
Sorry, recht neu hier, ich habe der Schwarm Intelligenz ( also euch hier ) vertraut und mich darauf gestützt ( ja ich kann ( öhhh glaube ich)) unterscheiden, was ein Troll ist, und wo Fachwissen hintersteckt, . Ich lese hier und auch woanders viel, gebe mangels eigener wirklicher Kompetenz wenig zurück. Einfach so an euch ein fettes Danke !
Vancouver
Vancouver, 10.10.2025 17:56 Uhr
0
das GAP bei 4,25 USD konnte noch nicht geschlossen werden
Mostar
Mostar, 10.10.2025 17:54 Uhr
0
So abverkauf ist durchgeführt, jetzt kann es wieder hoch gehen.
Vancouver
Vancouver, 10.10.2025 17:36 Uhr
1
bei 3,80 heute rein bei 4,36 raus - jetzt ist es wieder bei 3,80
47166
47166, 10.10.2025 17:14 Uhr
0

Rette sich wer kann der ganze Markt stürzt ab 🏃🏻‍➡️🏃🏻‍➡️🏃🏻‍➡️

Jajajaj
K
Kiri123, 10.10.2025 17:06 Uhr
0
Joshua Stevens, Managing Director im Bereich Commodities and Global Markets der Macquarie Group, merkte an, dass sich Pennsylvania dank seiner robusten Energie- und Glasfaserinfrastruktur "schnell zu einem neuen Zentrum für KI-Infrastruktur entwickelt".
Octagon1986
Octagon1986, 10.10.2025 17:06 Uhr
0
Rette sich wer kann der ganze Markt stürzt ab 🏃🏻‍➡️🏃🏻‍➡️🏃🏻‍➡️
K
Kiri123, 10.10.2025 17:03 Uhr
0
Ben Gagnon, CEO von Bitfarms, erklärte, das Unternehmen plane, die zusätzlichen 50 Millionen US-Dollar zur Finanzierung von Tiefbauarbeiten und dem Bau eines Umspannwerks in Panther Creek zu verwenden. Der erste Spatenstich wird für das vierte Quartal 2025 erwartet. Die Inbetriebnahme des 350-Megawatt-Campus ist für Ende 2026 geplant.
K
Kiri123, 10.10.2025 16:49 Uhr
0
In knapp 4 Wochen, im November werden ,wir endlich zahlen und Fortschritte hören. Der Rückkauf sollte schon längst abgeschlossen sein. Jetzt wird die Aktie für die großen ich interessant 🧐
K
Kiri123, 10.10.2025 16:46 Uhr
0
Wenn der nächste Betrag aufgenommen wird, müssen die schon sehr gut vorangekommen sein mit dem Aufbau des Rechenzentrums
B
Bigplayer, 10.10.2025 16:39 Uhr
0
Das der Anstieg irgendwann erstmal endet war doch klar!
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Trading- und Aktien-Chat
3 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 Commodities & More
7 ITM POWER Hauptdiskussion +0,15 %
8 Xpeng ±0,00 %
9 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
10 FREYR BATTERY ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Xpeng ±0,00 %
5 ITM POWER Hauptdiskussion +0,15 %
6 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
7 FREYR BATTERY ±0,00 %
8 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
10 Strategy B +1,39 %
Alle Diskussionen