Bitfarms WKN: A2PMY9 ISIN: CA09173B1076 Kürzel: BITF Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,71 EUR
±0,00 % ±0,00
7. April 2026, 08:36 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 7.209
T
Trippl3f, 14.10.2025 15:42 Uhr
0
48 Mio. Wenn das so weitergeht, haben wir um 16 Uhr bereits den average erreicht! Shorties sind abgeschüttelt, auf zu neuen Höhen 🚀🚀🚀
T
Trippl3f, 14.10.2025 15:39 Uhr
0
Bester Dip der Woche imo, Volumen bei knapp 45 Mio. Das wird heute noch alle Rahmen sprengen!
Peter75
Peter75, 14.10.2025 15:36 Uhr
0

Wenn das so weiter geht sehen wir bald die 4 Dollar.

Egal. Bin eh Long
B
Bigplayer, 14.10.2025 15:36 Uhr
0
Ja mein Plan 😁
Mostar
Mostar, 14.10.2025 15:36 Uhr
0
Wenn das so weiter geht sehen wir bald die 4 Dollar.
F
Fritz2366, 14.10.2025 14:30 Uhr
0
Ähnliche Aktien sind jetzt bei 16 bis 18€
F
Fritz2366, 14.10.2025 14:28 Uhr
0

Was meint ihr wie hoch es gehen wird bis Ende diese Jahres ?

Mindestens bis 10, vielleicht auch 15
FrageFürNenFreund
FrageFürNenFreund, 14.10.2025 14:27 Uhr
0
BC Minus 3,5% Märkte rot…was hoch geht, kann auch runter. Stehe inzwischen an der Seitenlinie. Viel Glück
RURO
RURO, 14.10.2025 14:11 Uhr
0
Die Sprünge ab 5€ sind einfach klasse, da mache 20% gleich 1€ aus, Mega
RURO
RURO, 14.10.2025 14:06 Uhr
0
Das sind so typische Marken psychologisch 5€ die 8€ und die 10€ genauso in Dollar 5/8/10 Dann aber erst 15/20/25/20 Ab 10€ in 5€ Abständen
RURO
RURO, 14.10.2025 14:04 Uhr
0
Wir springen die ganze Zeit bei 5,8$ als 5€ Vermutlich deswegen weil viel einen SL bei 5 eingestellt haben, die müssen erstmal alle weg und dann ziehen wir durch
RURO
RURO, 14.10.2025 14:00 Uhr
0
Nur mal so am Rande, durchsingt nicht mehr nur an Bitcoin gekoppelt, daher sieht es hier zusätzlich erstens aus
47166
47166, 14.10.2025 13:59 Uhr
0
Was meint ihr wie hoch es gehen wird bis Ende diese Jahres ?
47166
47166, 14.10.2025 13:54 Uhr
0
Langfristig eine gute Aktie mit viel Potential
M
Millemille84, 14.10.2025 13:32 Uhr
0
Neuer Anlauf nach oben
B
Bigplayer, 14.10.2025 13:26 Uhr
0
Guck dir an was gerade passiert ab 15.30 wird's spannend dann
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -7,16 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,27 %
3 VW Hauptdiskussion -3,65 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,72 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -5,68 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -1,39 %
7 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,34 %
8 Investmentchancen -2,65 %
9 TUI Hauptforum -4,33 %
10 NIKE Hauptdiskussion -1,69 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -7,51 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,36 %
3 VW Hauptdiskussion -3,95 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,56 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -5,68 %
6 Investmentchancen -3,13 %
7 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,57 %
8 TUI Hauptforum -4,33 %
9 NIKE Hauptdiskussion -1,79 %
10 Stellantis -3,00 %
Alle Diskussionen