Anzeige
+++Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein: +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein+++
Bitfarms WKN: A2PMY9 ISIN: CA09173B1076 Kürzel: BITF Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
1,71
EUR
±0,00 % ±0,00
7. April 2026, 08:36 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 7.209
Mostar,
14.10.2025 19:35 Uhr
0
@Bigplayer biste wieder investiert?
B
Bigplayer,
14.10.2025 19:30 Uhr
0
Mit Bots sprechen wir nicht 😂
RURO,
14.10.2025 19:30 Uhr
0
Ich konzentriere mich auf meine eigenen Angelegenheiten und habe nichts Weiteres hinzuzufügen.Ihr könnt tun, was ihr möchtet, denn in jedem Forum begegnet
man den gleichen unangenehmen Personen.
RURO,
14.10.2025 19:28 Uhr
0
Was einer oder andere glaubt kann mir sowas von am Ar…. vorbei gehen, muss hier keinem etwas zeigen, beweisen, sonst etwas, kenn nicht mal jemanden überhaupt
RURO,
14.10.2025 19:27 Uhr
0
Auf mich bezogen meine ich
Werbung
+48 % in Deutschland!
RURO,
14.10.2025 19:27 Uhr
0
Es gibt immer wieder Personen, die voreilige Schlüsse ziehen, ohne die Hintergründe zu kennen.Das sagt viel über ihren Charakter aus.
A
AndyGerman,
14.10.2025 19:24 Uhr
0
Tach , bin heute auch mal hier rein 😄
B
Bigplayer,
14.10.2025 19:12 Uhr
0
OK 👍 würde das genau so sagen 20 Euro Ende des Jahres macht etwas 23 Dollar
T
Trippl3f,
14.10.2025 19:06 Uhr
1
Wenn das Volumen weiterhin bestehen bleibt, keine Crashes o.ä. eintreten und alles so wie in den letzten zwei Wochen weiterläuft werden wir mE EOY mindestens $20 hier sehen.
B
Bigplayer,
14.10.2025 19:04 Uhr
0
Wo siehst Du den Kurs Ende des Jahres
T
Trippl3f,
14.10.2025 18:56 Uhr
0
Sage ich schon seit Tagen LOL Volumen übrigens bereits bei kanpp 150 Mio
B
Bigplayer,
14.10.2025 18:54 Uhr
0
Ein Bot bestimmt dieser Ruro 😂
B
Bigplayer,
14.10.2025 18:54 Uhr
0
Ein Bot bestimmt dieser Ruro 😂
T
Trippl3f,
14.10.2025 18:51 Uhr
0
1. Interessiert es hier keinen Ruro und 2. basierend auf deinen, teils abstrusen Aussagen bzgl. anderer Unternehmen, lässt natürlich wohlwollend unerwähnt, wie viel Minus du gemacht hast. Genauso durch wie Sebo, Krone und die ganzen anderen Spinner.
Mostar,
14.10.2025 18:50 Uhr
1
Hält jetzt stabil über 5 Euro. Nächstes Ziel 5,50 Euro
B
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | NVIDIA Hauptdiskussion | -1,17 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,19 % | |
| 3 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -8,57 % | |
| 4 | Pyrum Innovations | -4,12 % | |
| 5 | SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion | -18,98 % | |
| 6 | Germany 40 Prognose | -1,08 % | |
| 7 | Goldpreis Hauptdiskussion | +0,53 % | |
| 8 | Volatus Aerospace (Offener Austausch) | -0,72 % | |
| 9 | BYD Hauptdiskussion | -5,01 % | |
| 10 | Germany 40 Hauptdiskussion | -1,08 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | NVIDIA Hauptdiskussion | -1,17 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,19 % | |
| 3 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -8,57 % | |
| 4 | Pyrum Innovations | -4,12 % | |
| 5 | SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion | -18,98 % | |
| 6 | BYD Hauptdiskussion | -5,01 % | |
| 7 | Volatus Aerospace (Offener Austausch) | -0,72 % | |
| 8 | TUI Hauptforum | -3,38 % | |
| 9 | Renk und alles was dazugehört | +3,55 % | |
| 10 | VALNEVA SE Hauptdiskussion | -2,07 % | Alle Diskussionen |