Bitfarms WKN: A2PMY9 ISIN: CA09173B1076 Kürzel: BITF Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,71 EUR
±0,00 % ±0,00
7. April 2026, 08:36 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 7.209
H
Hardcorehändler, 17.10.2025 15:30 Uhr
0
Wann startet Rakete?
K
Kiri123, 17.10.2025 15:26 Uhr
0
Gleich 15:30 mit dieser Mitteilung https://finanzmarktwelt.de/trump-angedrohte-china-zoelle-nicht-nachhaltig-taco-signal-367543/?amp
t
tradinglilly, 17.10.2025 15:22 Uhr
0
Das bedeutet ⬇️
Mostar
Mostar, 17.10.2025 15:21 Uhr
0
Um 15:30 kommen erstmal die Panikverkäufe.
H
Hardcorehändler, 17.10.2025 15:15 Uhr
0
🚀
t
tradinglilly, 17.10.2025 15:13 Uhr
0
Erst bissi runter, dann hooooooch hinaus
H
Hardcorehändler, 17.10.2025 14:45 Uhr
0
🚀
Mostar
Mostar, 17.10.2025 14:37 Uhr
1
Könnte heute hoch gehen.
T
Trippl3f, 17.10.2025 14:35 Uhr
0
Volumen bei 19 Mio. LOL
c
chrisscho1, 17.10.2025 14:25 Uhr
0
https://www.wz.de/wirtschaft/trump-neuer-zoll-auf-china-importe-fuer-wirtschaft-untragbar_aid-137127279
M
MrSecret, 17.10.2025 14:25 Uhr
0
Heute Gespräch zwischen Finanzminister USA und china
T
Trippl3f, 17.10.2025 14:12 Uhr
0
S&P Futures, Dow Futures, NASDAQ Futures und Russell200 stark steigend, VIX und Gold fallend. Kann weiter so gehen!
T
Trippl3f, 17.10.2025 14:01 Uhr
0

https://x.com/WatcherGuru/status/1979145086165254347?t=VPKbzeizMGX085qKneM6xw&s=19

Danke. Solange das jedoch nicht offiziell von ihm bei TS oder per PM bestätigt wird, ist es reine Spekulation ohne Quelle imo.
M
MrSecret, 17.10.2025 14:01 Uhr
0

https://x.com/WatcherGuru/status/1979145086165254347?t=VPKbzeizMGX085qKneM6xw&s=19

Und morgen sagt er 125%. Dem Typen kannst du doch rein gar nichts mehr glauben. Hast du gestern Abend seine Konferenz gesehen???
Jawoll171
Jawoll171, 17.10.2025 13:58 Uhr
0
https://x.com/WatcherGuru/status/1979145086165254347?t=VPKbzeizMGX085qKneM6xw&s=19
T
Trippl3f, 17.10.2025 13:57 Uhr
0

Trump hat eben gesagt daß es keine Zölle auf China geben wird

Quelle?
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -17,53 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,09 %
3 PLUG POWER Hauptdiskussion +2,81 %
4 Der Gold Club von Susiwong -1,91 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum -1,61 %
6 Renk und alles was dazugehört -5,87 %
7 Germany 40 Prognose -0,95 %
8 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +17,60 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +2,01 %
10 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion +2,01 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -17,53 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,09 %
3 PLUG POWER Hauptdiskussion +2,81 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -1,61 %
5 Renk und alles was dazugehört -5,86 %
6 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +17,60 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +2,01 %
8 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion +2,27 %
9 GAMESTOP Hauptdiskussion +0,92 %
10 IPO CSG -5,66 %
Alle Diskussionen