Bitfarms WKN: A2PMY9 ISIN: CA09173B1076 Kürzel: BITF Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,71 EUR
±0,00 % ±0,00
7. April 2026, 08:36 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 7.209
H
Hardcorehändler, 18.10.2025 13:32 Uhr
1
Interessant und Mega wäre das schon, wenn man überlegt, wie rasant zum Beispiel eine Iris/Iren von 8-14 auf derzeit über 50 gesprungen ist , wenn das nur ansatzweise bei Bitfarms passiert im Verhältnis zu meiner Stückzahl, dann sind das zwei Lamborghini Bestellungen
M
Marcost1308, 18.10.2025 13:22 Uhr
0
Leute meint ihres sind noch 200 Prozent machbar hier
p
patchday, 18.10.2025 9:52 Uhr
0

After Hours sieht doch sehr gut aus

5,34$
B
Börsenstyler, 18.10.2025 9:38 Uhr
1
After Hours sieht doch sehr gut aus
M
MrSecret, 17.10.2025 22:14 Uhr
0
Bitfarms pumpt gerade
M
MrSecret, 17.10.2025 21:25 Uhr
0

Es bildet sich ne Mega bullflag

Das wäre mega
M
MrSecret, 17.10.2025 21:24 Uhr
0

Das war OnTop zu den anderen Kriterien.

Nein das denke ich nicht. Heute morgen war alles zwischen 10 und 20% unten. Wirklich
M
Marcost1308, 17.10.2025 21:22 Uhr
0
Es bildet sich ne Mega bullflag
Mostar
Mostar, 17.10.2025 21:21 Uhr
0
Das war OnTop zu den anderen Kriterien.
M
MrSecret, 17.10.2025 21:06 Uhr
0

https://www.ad-hoc-news.de/boerse/news/ueberblick/bitfarms-aktie-kapitalschock/68281796

Das ist krass. Aber ich glaube nicht das der Kursrutsch damit was zu tun hatte. Eher was wiedee mit den marketmakern
Mostar
Mostar, 17.10.2025 20:58 Uhr
0
https://www.ad-hoc-news.de/boerse/news/ueberblick/bitfarms-aktie-kapitalschock/68281796
Mostar
Mostar, 17.10.2025 20:58 Uhr
0
Steht hier
M
MrSecret, 17.10.2025 20:39 Uhr
0

Danke nicht das es unter 4 Euro fällt.

Heute fällt es bestimmt nicht mehr unter 4
M
MrSecret, 17.10.2025 20:37 Uhr
0

Anstatt 300 Mio.Jetzt 500 Mio.Wird trotzdem bis Ende des Jahres massiv steigen, das Ding.

Was meinst mit 500 Mio?
Mostar
Mostar, 17.10.2025 20:30 Uhr
0
Danke nicht das es unter 4 Euro fällt.
Mostar
Mostar, 17.10.2025 20:30 Uhr
0
Anstatt 300 Mio.Jetzt 500 Mio.Wird trotzdem bis Ende des Jahres massiv steigen, das Ding.
Meistdiskutiert
Thema
1 bitcoin&gamestop ±0,00 %
2 Trading- und Aktien-Chat
3 Ast Space Mobile -0,33 %
4 Novo Nordisk nach Split +1,62 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
6 Security der nächsten Generation -10,23 %
7 Goldpreis Hauptdiskussion -1,07 %
8 VIP Bereich +6,96 %
9 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion -0,64 %
10 Germany 40 Hauptdiskussion -0,71 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 bitcoin&gamestop ±0,00 %
2 Ast Space Mobile -0,33 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
4 Novo Nordisk nach Split +1,62 %
5 Security der nächsten Generation -10,23 %
6 VIP Bereich +6,96 %
7 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion -0,64 %
8 Nio für normale Kommunikation +0,10 %
9 HauptForum SK HYNIC -12,65 %
10 ARAFURA RESOURCES Hauptdiskussion -0,11 %
Alle Diskussionen