Bitfarms WKN: A2PMY9 ISIN: CA09173B1076 Kürzel: BITF Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,71 EUR
±0,00 % ±0,00
7. April 2026, 08:36 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 7.209
M
Mafi117, 21.10.2025 10:31 Uhr
0

Ich habe jetzt nachgelegt

Ob ich hier mal einen richtigen Zeitpunkt gewählt habe 😅. Hoffen wir das es weiter hoch geht
H
Hardcorehändler, 21.10.2025 10:13 Uhr
0
Wenn Bitfarms knallt und Geld keine Rolle mehr spielt, welche Lieferschwierigkeiten sollte es dann noch geben? 😎
T
Trippl3f, 21.10.2025 10:03 Uhr
0

Also kann ich die Konfiguration Lambo fortführen?

Aber gab es für den Urus nicht Lieferschwierigkeiten?
H
Hardcorehändler, 21.10.2025 10:02 Uhr
0
Also kann ich die Konfiguration Lambo fortführen?
C
Cihan90, 21.10.2025 10:00 Uhr
0
Bin momentan auch bei -20% aber ich bleibe drinnen und glaube daran !
Mostar
Mostar, 21.10.2025 9:59 Uhr
0
Drin Wort in Gottes Ohr
C
Cihan90, 21.10.2025 9:58 Uhr
0
Hoffentlich 🙌
T
Trippl3f, 21.10.2025 9:57 Uhr
0

Die Aktie wurde von mehreren Analysten als "strong buy" bewertet 🤔🤔🤔

Natürlich. Bei einer halben Milliarden an Cash, was in Panther Creek gepumpt wird plus Entwicklung vom Miner zum HPC/AI-Center Provider. Spätestens an Weihnachten wirst du keine einstelligen Kurse mehr sehen.
C
Cihan90, 21.10.2025 9:57 Uhr
0
Schöner doppelter Boden! Und dann Abfahrt
T
Trippl3f, 21.10.2025 9:56 Uhr
0
In der Tat schwer vorauszusehen. Es scheint, als würde BTC wieder etwas anziehen, sodass auch BITF anziehen könnte. Ggf. wird es aber um 15:30 Uhr nochmal Richtung $4,50 gedrückt, bevor es abgeht. Mal schauen!
C
Cihan90, 21.10.2025 9:56 Uhr
0
Die Aktie wurde von mehreren Analysten als "strong buy" bewertet 🤔🤔🤔
M
Mafi117, 21.10.2025 9:52 Uhr
0
Ich habe jetzt nachgelegt
H
Hardcorehändler, 21.10.2025 9:49 Uhr
0
So true. Überlege nur, wann ich nochmal einen Schuss nachlege. Kann man gut drücken derzeit
T
Trippl3f, 21.10.2025 9:44 Uhr
0

Was ist das auf einmal für ein Pessimismus hier?

Es ist doch immer das gleiche Spiel. 9 oder 10 Handelstage in Folge grün geschlossen, knapp 150% gemacht und dann direkt den Weltuntergang predigen, wenn es mal 2 Handelstage rot schließt mit 30% minus. Ist doch klar, dass es nicht nur steigen kann. Habe ja gestern schon geschrieben, dass jeder selbst seine DD bzgl. dieses Juwels machen sollte. Die Weichen sind gestellt. Wer die Abfahrt demnächst verpasst, ist selbst Schuld.
Mostar
Mostar, 21.10.2025 9:41 Uhr
0
Der Kurs ist auch pessimistisch.
H
Hardcorehändler, 21.10.2025 9:31 Uhr
0
Was ist das auf einmal für ein Pessimismus hier?
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 Germany 40 Prognose -0,55 %
3 Vivoryon Therapeutics -5,53 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -10,74 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion +5,05 %
6 Trading- und Aktien-Chat
7 DeFi Technologies: Eine Perle? -3,67 %
8 Security der nächsten Generation -6,10 %
9 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +4,96 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion +2,21 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Vivoryon Therapeutics -5,53 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -10,74 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion +5,05 %
4 DeFi Technologies: Eine Perle? -3,67 %
5 Security der nächsten Generation -6,10 %
6 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +4,96 %
7 PAYPAL Hauptdiskussion -0,82 %
8 Metaplanet -6,56 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion +2,21 %
10 ATOS Hauptdiskussion -1,02 %
Alle Diskussionen