Bitfarms WKN: A2PMY9 ISIN: CA09173B1076 Kürzel: BITF Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,71 EUR
±0,00 % ±0,00
7. April 2026, 08:36 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 7.209
BullMarsi
BullMarsi, 21.10.2025 11:03 Uhr
0
Kgv -31?
T
Trippl3f, 21.10.2025 10:40 Uhr
0

Einstieg verpasst 😭

Alles unter $5 ist ein steal ;)
H
Hardcorehändler, 21.10.2025 10:31 Uhr
0
Einstieg verpasst 😭
M
Mafi117, 21.10.2025 10:31 Uhr
0

Ich habe jetzt nachgelegt

Ob ich hier mal einen richtigen Zeitpunkt gewählt habe 😅. Hoffen wir das es weiter hoch geht
H
Hardcorehändler, 21.10.2025 10:13 Uhr
0
Wenn Bitfarms knallt und Geld keine Rolle mehr spielt, welche Lieferschwierigkeiten sollte es dann noch geben? 😎
T
Trippl3f, 21.10.2025 10:03 Uhr
0

Also kann ich die Konfiguration Lambo fortführen?

Aber gab es für den Urus nicht Lieferschwierigkeiten?
H
Hardcorehändler, 21.10.2025 10:02 Uhr
0
Also kann ich die Konfiguration Lambo fortführen?
C
Cihan90, 21.10.2025 10:00 Uhr
0
Bin momentan auch bei -20% aber ich bleibe drinnen und glaube daran !
Mostar
Mostar, 21.10.2025 9:59 Uhr
0
Drin Wort in Gottes Ohr
C
Cihan90, 21.10.2025 9:58 Uhr
0
Hoffentlich 🙌
T
Trippl3f, 21.10.2025 9:57 Uhr
0

Die Aktie wurde von mehreren Analysten als "strong buy" bewertet 🤔🤔🤔

Natürlich. Bei einer halben Milliarden an Cash, was in Panther Creek gepumpt wird plus Entwicklung vom Miner zum HPC/AI-Center Provider. Spätestens an Weihnachten wirst du keine einstelligen Kurse mehr sehen.
C
Cihan90, 21.10.2025 9:57 Uhr
0
Schöner doppelter Boden! Und dann Abfahrt
T
Trippl3f, 21.10.2025 9:56 Uhr
0
In der Tat schwer vorauszusehen. Es scheint, als würde BTC wieder etwas anziehen, sodass auch BITF anziehen könnte. Ggf. wird es aber um 15:30 Uhr nochmal Richtung $4,50 gedrückt, bevor es abgeht. Mal schauen!
C
Cihan90, 21.10.2025 9:56 Uhr
0
Die Aktie wurde von mehreren Analysten als "strong buy" bewertet 🤔🤔🤔
M
Mafi117, 21.10.2025 9:52 Uhr
0
Ich habe jetzt nachgelegt
H
Hardcorehändler, 21.10.2025 9:49 Uhr
0
So true. Überlege nur, wann ich nochmal einen Schuss nachlege. Kann man gut drücken derzeit
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Hauptdiskussion -0,66 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,02 %
3 SAP Hauptdiskussion +2,51 %
4 Security der nächsten Generation -6,79 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -12,87 %
6 Virgin Galactica -4,18 %
7 Germany 40 Prognose -0,66 %
8 DPCM Capital Hauptdiskussion +2,91 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,21 %
10 BP Hauptdiskussion +0,25 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,02 %
2 SAP Hauptdiskussion +2,51 %
3 Security der nächsten Generation -6,89 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -12,87 %
5 Virgin Galactica -4,18 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,15 %
7 DPCM Capital Hauptdiskussion +2,91 %
8 BP Hauptdiskussion +0,25 %
9 Novo Nordisk nach Split +2,43 %
10 Strategy B -2,70 %
Alle Diskussionen