Bitfarms WKN: A2PMY9 ISIN: CA09173B1076 Kürzel: BITF Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,71 EUR
±0,00 % ±0,00
7. April 2026, 08:36 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 7.209
Mostar
Mostar, 21.10.2025 12:57 Uhr
0
Was glaubt ihr, findet ab 15:30 Uhr ein weiterer Abverkauf statt?
Mostar
Mostar, 21.10.2025 12:11 Uhr
0
Jonathan Mir übernimmt am 27. Oktober als neuer Finanzchef. Mit über 25 Jahren Erfahrung in der Energieinfrastruktur-Finanzierung soll er die kapitalintensive KI-Expansion vorantreiben
Mostar
Mostar, 21.10.2025 12:10 Uhr
0
Der Abschluss der 500 Mio. Finanzierung soll doch heute durchgeführt werden.
RURO
RURO, 21.10.2025 11:26 Uhr
0
viele schauen nicht was eventuell kommt oder sein könnte, Sonaten rein auf Bilancebn und Cash Netto
RURO
RURO, 21.10.2025 11:25 Uhr
0
erst wenn die KI Speicher laufen, bis dahin wird es noch rutschen
H
Hardcorehändler, 21.10.2025 11:23 Uhr
0
RURO vermutlich bist Du Höchstinvestiert 😄 Du weißt doch selbst, dass es das Juwel des Jahres sein wird
RURO
RURO, 21.10.2025 11:15 Uhr
0
Sobald der Krieg vorbei ist und das muss er das nächste halbe Jahr, fällt Bitcoin und Gold wieder mindestens 25%
RURO
RURO, 21.10.2025 11:14 Uhr
0
ich warte bis unter die 3$ fällt und dann erstmal nochmal alles betrachten und abwiegen, warte die Zahlen jetzt ab, in welchem Quartal sind die Schulden dann drin, vermutlich dann die ersten in 2026
t
tradinglilly, 21.10.2025 11:11 Uhr
0

Einstieg verpasst 😭

Wirst noch genug Gelegenheit bekommen heute!
RURO
RURO, 21.10.2025 11:10 Uhr
0
Und das ist wenn die ganz schlimm sind wie befürchtet Wochen später ⚓️⚓️⚓️
RURO
RURO, 21.10.2025 11:09 Uhr
0
Das ist vermutlich nach Quartalszahlen 🛩️🛩️🛩️
RURO
RURO, 21.10.2025 11:09 Uhr
0
Das ist Bitfarms bis zu Quartalszahlen, 🛬🛬
BullMarsi
BullMarsi, 21.10.2025 11:03 Uhr
0
Kgv -31?
T
Trippl3f, 21.10.2025 10:40 Uhr
0

Einstieg verpasst 😭

Alles unter $5 ist ein steal ;)
H
Hardcorehändler, 21.10.2025 10:31 Uhr
0
Einstieg verpasst 😭
M
Mafi117, 21.10.2025 10:31 Uhr
0

Ich habe jetzt nachgelegt

Ob ich hier mal einen richtigen Zeitpunkt gewählt habe 😅. Hoffen wir das es weiter hoch geht
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose -0,47 %
2 Germany 40 Hauptdiskussion -0,47 %
3 IPO CSG -1,48 %
4 BitMine Immerson Technologies -3,61 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,56 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -12,59 %
7 ATOS Hauptdiskussion -1,02 %
8 Novo Nordisk nach Split +2,68 %
9 SAP Hauptdiskussion +2,96 %
10 Virgin Galactica -2,75 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 IPO CSG -1,46 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,78 %
3 BitMine Immerson Technologies -3,61 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -12,68 %
5 ATOS Hauptdiskussion -1,02 %
6 SAP Hauptdiskussion +2,89 %
7 Novo Nordisk nach Split +2,50 %
8 Virgin Galactica -2,75 %
9 DPCM Capital Hauptdiskussion +3,65 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,96 %
Alle Diskussionen