BitMine Immerson Technologies WKN: A411ZL ISIN: US09175A2069 Kürzel: BMNR Forum: Aktien User: Money25
13,32
EUR
-3,95 % -0,55
23. Juni 2026, 23:00 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 3.227
Maria1a,
04.01.2026 20:45 Uhr
1
Das Herz schlägt am rechten Fleck 💙💙
nairolf__,
04.01.2026 22:38 Uhr
0
de.investing.com/news/company-news/bitmine-strebt-massive-erhohung-der-genehmigten-aktien-an-93CH-3285742 https://share.google/qBVvQQq8v4csWdamr weiß dazu jemand was?
PapierT!ger,
05.01.2026 5:41 Uhr
0
Cat :
#Ethereum schloss die Wochenkerze wieder über dem 50- und 100-Wochen-SMA.
Swyty,
05.01.2026 8:07 Uhr
0
Der start im neuen Jahr sieht schon mal sehr gut aus. So kann es ruhig weitergehen
Kasi77,
04.01.2026 20:03 Uhr
0
Allein für eure 💙💙 müsste ich euch mein Abo geben . Leider erfüllt ihr nicht meine Vorraussetzungen. Ich gebe keinen mein Abo der selber keine vergibt. Leider auch wenn ihr meine 💙💙Freunde seid . Schade
Swyty,
04.01.2026 16:31 Uhr
1
Vielleicht bekommen wir das nächste mal eine Frau als Kanzlerin die unser Land eint und wir zu unseren Ursprüngen zurückkehren 💙💙💙💙
Emil2365,
04.01.2026 15:58 Uhr
1
Wahre Worte,💙🇩🇪
Maria1a,
04.01.2026 13:45 Uhr
1
Die USA und Russland machen Politik im interesse des eigenen Volkes, die rot grüne Regierung will unser Land zerstören.es wird Zeit das wir eine Regierung bekommen die unsere Interessen vertritt und zwar deutsche Interessen.💙🤗💙
solanamontana,
04.01.2026 13:35 Uhr
0
nur 💩 auf der welt vom westen usa, vom osten russland und wir als europäer mitten drinn
Kasi77,
03.01.2026 21:51 Uhr
1
$BMNR hat sich stark entwickelt!
Auf Wochenbasis schloss $BMNR sehr solide. Der Kurs fiel kurzzeitig unter den 50-Tage-EMA und schloss anschließend wieder darüber. Solange der Trend nach oben zeigt, sind Kursrückgänge bis zu diesem Niveau weiterhin akzeptabel.
Da der Kurs den 50-Tage-EMA halten konnte, dürfte sich hier ein höheres Tief bilden. Das bedeutet, dass $BMNR von hier aus weiter steigen könnte.
Auch bei $ETH ist im 4-Stunden-Chart ein starker Zufluss von Großinvestoren zu beobachten, was ein sehr bullisches Signal ist.
Am Freitag wurde mit dem Tagesschluss sowohl der 8- als auch der 21-Tage-EMA zurückerobert, was ein starkes Zeichen für eine wiederkehrende Dynamik ist.
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | bitcoin&gamestop | ±0,00 % | |
| 2 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 3 | BAYER Hauptdiskussion | +2,11 % | |
| 4 | Novo Nordisk nach Split | +1,62 % | |
| 5 | XRP zu USD Hauptdiskussion | -0,55 % | |
| 6 | Security der nächsten Generation | -10,23 % | |
| 7 | ROHÖL BRENT Hauptdiskussion | -1,49 % | |
| 8 | VIP Bereich | +6,96 % | |
| 9 | ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion | -0,64 % | |
| 10 | Germany 40 Hauptdiskussion | -0,71 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | bitcoin&gamestop | ±0,00 % | |
| 2 | BAYER Hauptdiskussion | +2,11 % | |
| 3 | Novo Nordisk nach Split | +1,62 % | |
| 4 | Security der nächsten Generation | -10,23 % | |
| 5 | VIP Bereich | +6,96 % | |
| 6 | ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion | -0,64 % | |
| 7 | Ast Space Mobile | -0,33 % | |
| 8 | Nio für normale Kommunikation | +0,10 % | |
| 9 | HauptForum SK HYNIC | -12,65 % | |
| 10 | ARAFURA RESOURCES Hauptdiskussion | -0,11 % | Alle Diskussionen |