BitMine Immerson Technologies WKN: A411ZL ISIN: US09175A2069 Kürzel: BMNR Forum: Aktien User: Money25

12,40 EUR
-6,89 % -0,92
20:57:17 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 3.237
Kasi77
Kasi77, 16.02.2026 19:41 Uhr
1

Ich bin Österreicher und wir haben noch mehr Feiertage

Österreich ist auch Europa leider . Gefällt mir sehr, zum auswandern nicht akzeptabel. Zypern ist da eher mein Ziel
Dimpflmoser
Dimpflmoser, 16.02.2026 21:06 Uhr
0
https://cvj.ch/aktuell/news/harvard-reduziert-bitcoin-etf-position-um-21-prozent-und-kauft-erstmals-ethereum/
S
Sepulus, 17.02.2026 18:18 Uhr
0
Habe gerade mit etwas Bauchschmerzen aufgestockt. EK jetzt bei 25,30 Euro.
E
Emil2365, 17.02.2026 19:05 Uhr
0

Habe gerade mit etwas Bauchschmerzen aufgestockt. EK jetzt bei 25,30 Euro.

Und wieviel Anteile habe Sie jetzt wenn man fragen darf?
S
Sepulus, 17.02.2026 19:34 Uhr
0

Und wieviel Anteile habe Sie jetzt wenn man fragen darf?

365 Stück und Sie?
J
Joevanni89, 16.02.2026 19:28 Uhr
0
Ich bin Österreicher und wir haben noch mehr Feiertage
PapierT!ger
PapierT!ger, 16.02.2026 18:24 Uhr
0
Deutschland hat mit i.d.R. 10 bis 14 gesetzlichen Feiertagen pro Bundesland mehr freie Tage als die USA, wo es 11 bezahlte Bundesfeiertage gibt.
J
Joevanni89, 16.02.2026 18:21 Uhr
0
Die haben andauernd einen Feiertag
E
Emil2365, 16.02.2026 16:08 Uhr
0
Heute ist USA Börse zu
Kasi77
Kasi77, 15.02.2026 23:13 Uhr
1

Bitte um Erklärung 🙏

PN 👀👀
longdongsilver
longdongsilver, 15.02.2026 21:47 Uhr
0

Damit $ETH mit $IWM aufschließen kann (unter Verwendung derselben Fibonacci-Retracements), muss es das 1,618 sein

Bitte um Erklärung 🙏
R
Rantanplan_0815, 15.02.2026 20:39 Uhr
0
Da steigt morgen nix, ETH schon Minus 7 Prozent auf 1930.
J
Joevanni89, 15.02.2026 20:12 Uhr
0
Kurs kann ja morgen steigen, gestern gut heute schlecht, morgen wieder besser, so ist die Roulette Börse
R
Rantanplan_0815, 15.02.2026 20:03 Uhr
0
So, Blutbad morgen mal wieder angesagt 📉📉📉📉
J
Joevanni89, 15.02.2026 17:43 Uhr
0
Up side down give me Etherum
R
Rantanplan_0815, 15.02.2026 17:26 Uhr
0
Eth gleich wieder unter 2000. Somit am Montag wieder um die 16 Euro vermutlich 📉📉
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,66 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,33 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -11,25 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -11,25 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries -8,67 %
6 SILBERPREIS Hauptdiskussion -8,38 %
7 Germany 40 Prognose -0,94 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 OTL nach dem RS 1:20 -5,03 %
10 Novo Nordisk nach Split +0,22 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,83 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,03 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -8,37 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries -8,67 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum -8,37 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -5,03 %
7 ALPHABET Hauptdiskussion -0,73 %
8 Novo Nordisk nach Split +0,22 %
9 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -8,67 %
10 Investmentchancen -1,18 %
Alle Diskussionen