BitMine Immerson Technologies WKN: A411ZL ISIN: US09175A2069 Kürzel: BMNR Forum: Aktien User: Money25

14,55 EUR
+4,45 % +0,62
16:11:23 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 3.209
Kasi77
Kasi77, 09.12.2025 17:00 Uhr
0
Komm Baby heute 38$ und wochenschlusskurs 42$
M
Maria1a, 09.12.2025 16:55 Uhr
0
Sieht ja schon echt gut aus heute 🤗💙🤗
S
Sepulus, 09.12.2025 16:55 Uhr
0
Allerdings, da is es, das höhere Wochenhoch.
Kasi77
Kasi77, 09.12.2025 16:52 Uhr
0
Geilooooooooo
S
Sepulus, 09.12.2025 16:34 Uhr
0

Ich manifestiere grün haha

Kannst du auch dunkelgrün? 😀
s
solanamontana, 09.12.2025 16:28 Uhr
0
matchalatte du bist mein stern zur weihnachtszeit 🫶🏻... wenn es jetzt so bleibt 😆
M
Matchalatte, 09.12.2025 14:34 Uhr
0

eher rot wie grün, was meint ihr?

Ich manifestiere grün haha
M
Matchalatte, 09.12.2025 14:07 Uhr
0

Schau dir Mal $ASTS an , bin Mal gespannt ohne ins Forum zu schauen aber 🤣🤣🤣

Wirklich sehr interessante und revolutionäre Firma, die auch wichtige Investoren haben: • Vanguard Group • BlackRock, Inc. • Alphabet Inc. (also indirekt über Google) • Susquehanna International Group, Llp • Und diverse weitere Investment- und Pensionsfonds. Jedoch hat es mir persönlich noch zu viele unsicherheiten: Hoher Kapitalbedarf, Technische Unsicherheiten, Geringe Anzahl Satelliten bisher und Wettbewerbsdruck. Ich werde es sicher beobachten, für mich wäre es aber noch zu früh zum investieren.
longdongsilver
longdongsilver, 09.12.2025 13:16 Uhr
0

Ja 😆

Wir sind im Arsch 😂
s
solanamontana, 09.12.2025 12:58 Uhr
0
eher rot wie grün, was meint ihr?
s
solanamontana, 09.12.2025 12:58 Uhr
0
wie sind heute die prognosen🧐 ich geh von ner nullnummer aus
TradingWife
TradingWife, 09.12.2025 11:57 Uhr
0

Guten Morgen zusammen Wer ist auch in Strategy investiert ?

Ja 😆
A
AscherCX6, 09.12.2025 9:00 Uhr
0
To Hot
longdongsilver
longdongsilver, 09.12.2025 8:08 Uhr
0
Guten Morgen zusammen Wer ist auch in Strategy investiert ?
Kasi77
Kasi77, 08.12.2025 22:45 Uhr
0

Ich schaue mir das Morgen mal an👍Brauche aber genug recherche für eine Meinung.

Die Recherche Holst du dir doch bitte nicht von BN . Also ich nicht 🤣🤣🤣
Kasi77
Kasi77, 08.12.2025 22:44 Uhr
0
Tom Lees „BitMine“ kauft 138.452 ETH im Wert von 435 Millionen Dollar.
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -4,17 %
2 DAX Hauptdiskussion +0,65 %
3 SAP Hauptdiskussion -0,40 %
4 Dax Prognose +0,65 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion +0,19 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +9,25 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 Super Micro Computer Hauptdiskussion +14,75 %
9 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,82 %
10 ALPHABET Hauptdiskussion -3,57 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -4,17 %
2 SAP Hauptdiskussion -0,17 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,10 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +9,25 %
5 Super Micro Computer Hauptdiskussion +14,84 %
6 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,89 %
7 ALPHABET Hauptdiskussion -3,58 %
8 IPO CSG -3,25 %
9 SpaceX-Haupt-Hauptforum -4,43 %
10 ZALANDO Hauptdiskussion +4,20 %
Alle Diskussionen