BitMine Immerson Technologies WKN: A411ZL ISIN: US09175A2069 Kürzel: BMNR Forum: Aktien User: Money25

12,28 EUR
-7,83 % -1,04
19:52:07 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 3.236
longdongsilver
longdongsilver, 12.02.2026 10:02 Uhr
0

Sichere Wette? Was für unseriöse Aussagen wow. Sicher ist hier garnichts und wenn ETH erstmal eine Weile auf niedrigem Niveau dümpelt wird es hier zappenduster.

Klar kann es seitwärts gehen, aber eth und btc werden die Jahre eine große Rolle spielen Wie gesagt ich bin Long und eth wird spätestens ab Oktober nach oben ziehen Ja natürlich meine Wette;) eine Garantie hat man nicht ;) Wenn du nicht an eth glaubst dann bist du hier falsch ;) oder kannst gerne Short gehen ;) ETH kann natürlich noch 2 Etagen weiter runter kommen
L
Loly, 12.02.2026 7:38 Uhr
0
Wenn Management so überzeugt wäre würden sie die Aktie mal selbst kaufen. Aber Nö lieber zuschauen wie es abstürzt. Akzeptieren das Man hier fett ins Klo gegriffen hat understmal totes Kapital auf die nächsten Jahre, mit Pech total Verlust.
L
Loly, 12.02.2026 7:36 Uhr
0

Das hier ist eine sichere Wette, eth erreicht in naher Zeit die 6000 Also ich kaufe so viel ich kann

Sichere Wette? Was für unseriöse Aussagen wow. Sicher ist hier garnichts und wenn ETH erstmal eine Weile auf niedrigem Niveau dümpelt wird es hier zappenduster.
E
Emil2365, 11.02.2026 18:49 Uhr
0

Jetzt wechselt das Geld der ungeduldigen zu den geduldigen:)

👍🏻😎
longdongsilver
longdongsilver, 11.02.2026 17:14 Uhr
0
Jetzt wechselt das Geld der ungeduldigen zu den geduldigen:)
E
Emil2365, 11.02.2026 15:08 Uhr
0

wann kommt hier wieder Bewegung rein?

Einfach Long bleiben
J
Joevanni89, 11.02.2026 14:56 Uhr
0
wann kommt hier wieder Bewegung rein?
E
Emil2365, 11.02.2026 12:28 Uhr
0

Das hier ist eine sichere Wette, eth erreicht in naher Zeit die 6000 Also ich kaufe so viel ich kann

So sehe ich das Auch,du hast wirklich Ahnung👍🏻
longdongsilver
longdongsilver, 11.02.2026 12:19 Uhr
0
Das hier ist eine sichere Wette, eth erreicht in naher Zeit die 6000 Also ich kaufe so viel ich kann
E
Emil2365, 11.02.2026 12:03 Uhr
1

Meinst du der Lee lässt sich dort sehen. Die werden den wohl mit faulen Eiern bewerfen. Der hat die Anleger grob fahrlässig hinter die Fichte geführt.

Der Lee interessiert mich nicht,sondern der Vortrag bin Long und irgendwann explodiert das Ding😎
A
AllemKaputto, 11.02.2026 11:07 Uhr
0

Wann ist die Hauptversammlung von Bitmine?

Meinst du der Lee lässt sich dort sehen. Die werden den wohl mit faulen Eiern bewerfen. Der hat die Anleger grob fahrlässig hinter die Fichte geführt.
E
Emil2365, 10.02.2026 18:54 Uhr
0
Wann ist die Hauptversammlung von Bitmine?
E
Emil2365, 10.02.2026 12:33 Uhr
0

Wann sollte abgehen

Im Jahr 2027
TradingWife
TradingWife, 10.02.2026 9:41 Uhr
0
Wann sollte abgehen
Kasi77
Kasi77, 09.02.2026 23:04 Uhr
1
KI-AGENTEN BRAUCHEN GELD UND EIN SYSTEM Anthony Pompliano von CNBC hat Recht: KI-Agenten können keine Bankkonten eröffnen. Deshalb erstellen sie Wallets. 🔹 Bitcoin zum Sparen 🔹 Stablecoins für Transaktionen Damit ist das Geldproblem gelöst. Ethereum löst alles andere. KI-Agenten zahlen nicht nur. Sie interagieren, koordinieren und verifizieren sich gegenseitig. Dafür sind folgende Punkte erforderlich: 🔹 Identität 🔹 Reputation 🔹 Sichere KI-zu-KI-Zahlungsabwicklung ERC-8004 bringt KI-Agenten auf die Blockchain, auf Ethereum. Und Ethereum wickelt bereits über 65 % aller Stablecoins ab. Bitcoin speichert Wert. Stablecoins ermöglichen den Geldtransfer. Ethereum ist das Betriebssystem, auf dem KI-Agenten laufen. $ETH
Kasi77
Kasi77, 09.02.2026 22:56 Uhr
1
Falls ihr euch fragt, warum $BMNR heute gestiegen ist und was das mit MrBeasts Bankkauf zu tun hat, schaut euch unbedingt meine ausführliche Analyse unten an! 👇 $BMNR: Alles auf eine Karte mit ETH – das Berkshire Hathaway der Blockchain? Wird es sich verhundertfachen oder zusammenbrechen? https://x.com/i/status/2020960276829569235
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,44 %
2 BTC/USD Hauptdiskussion -5,34 %
3 Linien und Wellen Austausch Forum -13,47 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,51 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -4,94 %
6 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -5,92 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -13,47 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 Trading- und Aktien-Chat
10 Novo Nordisk nach Split -0,10 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,44 %
2 Linien und Wellen Austausch Forum -13,41 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,06 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -4,94 %
5 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -5,99 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -13,41 %
7 Novo Nordisk nach Split -0,17 %
8 DPCM Capital Hauptdiskussion -9,26 %
9 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -7,26 %
10 DeFi Technologies: Eine Perle? -6,73 %
Alle Diskussionen