BitMine Immerson Technologies WKN: A411ZL ISIN: US09175A2069 Kürzel: BMNR Forum: Aktien User: Money25

12,33 EUR
-7,49 % -1,00
19:41:50 Uhr, Quotrix Düsseldorf
Kommentare 3.235
longdongsilver
longdongsilver, 15.02.2026 21:47 Uhr
0

Damit $ETH mit $IWM aufschließen kann (unter Verwendung derselben Fibonacci-Retracements), muss es das 1,618 sein

Bitte um Erklärung 🙏
R
Rantanplan_0815, 15.02.2026 20:39 Uhr
0
Da steigt morgen nix, ETH schon Minus 7 Prozent auf 1930.
J
Joevanni89, 15.02.2026 20:12 Uhr
0
Kurs kann ja morgen steigen, gestern gut heute schlecht, morgen wieder besser, so ist die Roulette Börse
R
Rantanplan_0815, 15.02.2026 20:03 Uhr
0
So, Blutbad morgen mal wieder angesagt 📉📉📉📉
J
Joevanni89, 15.02.2026 17:43 Uhr
0
Up side down give me Etherum
R
Rantanplan_0815, 15.02.2026 17:26 Uhr
0
Eth gleich wieder unter 2000. Somit am Montag wieder um die 16 Euro vermutlich 📉📉
Kasi77
Kasi77, 14.02.2026 13:57 Uhr
0
Damit $ETH mit $IWM aufschließen kann (unter Verwendung derselben Fibonacci-Retracements), muss es das 1,618 sein
Kasi77
Kasi77, 14.02.2026 13:52 Uhr
2
Von gestern Erneut ein bedeutender institutioneller Schritt bei Bitmine! Die Marex Group hat soeben ihren neuesten 13F-HR-Bericht eingereicht. Sie hat ihren Aktienbestand auf 10.024.103 erhöht. Das entspricht einem massiven Anstieg von 560 % gegenüber den vorherigen 1,5 Millionen Aktien. Damit übertrifft sie Morgan Stanley, die aktuell 9.696.703 Aktien hält. $ETH $BMNR
M
Maria1a, 13.02.2026 16:20 Uhr
0
Na klar kaufe ich bei diesem Kursen auch zu, allerdings immer in kleinen Schritten, Mittwoch 70 st und heute 80 st, wollen es auch nicht übertreiben 🤗💙🤗
Kasi77
Kasi77, 13.02.2026 14:38 Uhr
2
BlackRock erhöht seine Beteiligung an $BMNR um 165 %, während Cathie Woods Ark Invest 4,2 Millionen Dollar hinzukauft.
longdongsilver
longdongsilver, 13.02.2026 8:32 Uhr
1
Ich kaufe weiter nach und bleibe :)
PapierT!ger
PapierT!ger, 13.02.2026 7:16 Uhr
1
Ich bin drin und halte weiter. Was bleibt einem auch anderes übrig. Einfach mal bis Frühjahr warten
J
Joevanni89, 13.02.2026 6:38 Uhr
0
Alle geflohen vor der Aktie? Schreibt keiner mehr?
E
Emil2365, 12.02.2026 11:59 Uhr
0

Klar kann es seitwärts gehen, aber eth und btc werden die Jahre eine große Rolle spielen Wie gesagt ich bin Long und eth wird spätestens ab Oktober nach oben ziehen Ja natürlich meine Wette;) eine Garantie hat man nicht ;) Wenn du nicht an eth glaubst dann bist du hier falsch ;) oder kannst gerne Short gehen ;) ETH kann natürlich noch 2 Etagen weiter runter kommen

Sehe ich auch so😎
longdongsilver
longdongsilver, 12.02.2026 10:02 Uhr
0

Sichere Wette? Was für unseriöse Aussagen wow. Sicher ist hier garnichts und wenn ETH erstmal eine Weile auf niedrigem Niveau dümpelt wird es hier zappenduster.

Klar kann es seitwärts gehen, aber eth und btc werden die Jahre eine große Rolle spielen Wie gesagt ich bin Long und eth wird spätestens ab Oktober nach oben ziehen Ja natürlich meine Wette;) eine Garantie hat man nicht ;) Wenn du nicht an eth glaubst dann bist du hier falsch ;) oder kannst gerne Short gehen ;) ETH kann natürlich noch 2 Etagen weiter runter kommen
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,52 %
2 BTC/USD Hauptdiskussion -4,74 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,82 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -10,45 %
5 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -6,44 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -10,45 %
7 OTL nach dem RS 1:20 -5,61 %
8 Novo Nordisk nach Split -0,08 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 DPCM Capital Hauptdiskussion -9,50 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,52 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,82 %
3 Linien und Wellen Austausch Forum -10,45 %
4 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -6,47 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -5,61 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -10,45 %
7 Novo Nordisk nach Split -0,08 %
8 DPCM Capital Hauptdiskussion -9,50 %
9 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -7,12 %
10 Metaplanet -4,51 %
Alle Diskussionen