BitMine Immerson Technologies WKN: A411ZL ISIN: US09175A2069 Kürzel: BMNR Forum: Aktien User: Money25

12,92 EUR
-2,99 % -0,40
17:25:34 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 3.230
J
Joevanni89, 16.02.2026 18:21 Uhr
0
Die haben andauernd einen Feiertag
E
Emil2365, 16.02.2026 16:08 Uhr
0
Heute ist USA Börse zu
Kasi77
Kasi77, 15.02.2026 23:13 Uhr
1

Bitte um Erklärung 🙏

PN 👀👀
longdongsilver
longdongsilver, 15.02.2026 21:47 Uhr
0

Damit $ETH mit $IWM aufschließen kann (unter Verwendung derselben Fibonacci-Retracements), muss es das 1,618 sein

Bitte um Erklärung 🙏
R
Rantanplan_0815, 15.02.2026 20:39 Uhr
0
Da steigt morgen nix, ETH schon Minus 7 Prozent auf 1930.
J
Joevanni89, 15.02.2026 20:12 Uhr
0
Kurs kann ja morgen steigen, gestern gut heute schlecht, morgen wieder besser, so ist die Roulette Börse
R
Rantanplan_0815, 15.02.2026 20:03 Uhr
0
So, Blutbad morgen mal wieder angesagt 📉📉📉📉
J
Joevanni89, 15.02.2026 17:43 Uhr
0
Up side down give me Etherum
R
Rantanplan_0815, 15.02.2026 17:26 Uhr
0
Eth gleich wieder unter 2000. Somit am Montag wieder um die 16 Euro vermutlich 📉📉
Kasi77
Kasi77, 14.02.2026 13:57 Uhr
0
Damit $ETH mit $IWM aufschließen kann (unter Verwendung derselben Fibonacci-Retracements), muss es das 1,618 sein
Kasi77
Kasi77, 14.02.2026 13:52 Uhr
2
Von gestern Erneut ein bedeutender institutioneller Schritt bei Bitmine! Die Marex Group hat soeben ihren neuesten 13F-HR-Bericht eingereicht. Sie hat ihren Aktienbestand auf 10.024.103 erhöht. Das entspricht einem massiven Anstieg von 560 % gegenüber den vorherigen 1,5 Millionen Aktien. Damit übertrifft sie Morgan Stanley, die aktuell 9.696.703 Aktien hält. $ETH $BMNR
M
Maria1a, 13.02.2026 16:20 Uhr
0
Na klar kaufe ich bei diesem Kursen auch zu, allerdings immer in kleinen Schritten, Mittwoch 70 st und heute 80 st, wollen es auch nicht übertreiben 🤗💙🤗
Kasi77
Kasi77, 13.02.2026 14:38 Uhr
2
BlackRock erhöht seine Beteiligung an $BMNR um 165 %, während Cathie Woods Ark Invest 4,2 Millionen Dollar hinzukauft.
longdongsilver
longdongsilver, 13.02.2026 8:32 Uhr
1
Ich kaufe weiter nach und bleibe :)
PapierT!ger
PapierT!ger, 13.02.2026 7:16 Uhr
1
Ich bin drin und halte weiter. Was bleibt einem auch anderes übrig. Einfach mal bis Frühjahr warten
J
Joevanni89, 13.02.2026 6:38 Uhr
0
Alle geflohen vor der Aktie? Schreibt keiner mehr?
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,81 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -5,58 %
3 NIKE Hauptdiskussion -0,60 %
4 Germany 40 Prognose -0,89 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum -7,74 %
6 BTC/USD Hauptdiskussion -2,80 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,41 %
8 PLUG POWER Hauptdiskussion -0,66 %
9 DPCM Capital Hauptdiskussion -6,99 %
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,97 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -4,70 %
3 NIKE Hauptdiskussion -0,60 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -8,10 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,50 %
6 PLUG POWER Hauptdiskussion -0,95 %
7 DPCM Capital Hauptdiskussion -7,01 %
8 Stellantis -1,33 %
9 PAYPAL Hauptdiskussion +3,86 %
10 Security der nächsten Generation -2,84 %
Alle Diskussionen