BitMine Immerson Technologies WKN: A411ZL ISIN: US09175A2069 Kürzel: BMNR Forum: Aktien User: Money25

12,32 EUR
-7,53 % -1,00
19:42:14 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 3.235
S
Sepulus, 17.02.2026 21:02 Uhr
0

Warum mit Bauchschmerzen, wenn ETH wieder bei über 3000$ steht, sind wir hier bei etwa 25€ oder leicht drüber, und da geht es auch wieder hin, es ist nur eine Frage der Zeit

Hab’s auch im Gefühl. Sehe gerade auch ne kleinen Volumenzone. Diese „Bewegungslosigkeit“ bei mittlerem Volumen, Coinbase im Aufwärts sieht positiv aus. Bricht die Bärenflagge, sind aber schnell wieder minus 30% drin. Das macht das mulmige Gefühl. Hoffen wir das Beste.
S
Swyty, 17.02.2026 20:59 Uhr
0

Habe gerade mit etwas Bauchschmerzen aufgestockt. EK jetzt bei 25,30 Euro.

Warum mit Bauchschmerzen, wenn ETH wieder bei über 3000$ steht, sind wir hier bei etwa 25€ oder leicht drüber, und da geht es auch wieder hin, es ist nur eine Frage der Zeit
S
Sepulus, 17.02.2026 19:34 Uhr
0

Und wieviel Anteile habe Sie jetzt wenn man fragen darf?

365 Stück und Sie?
E
Emil2365, 17.02.2026 19:05 Uhr
0

Habe gerade mit etwas Bauchschmerzen aufgestockt. EK jetzt bei 25,30 Euro.

Und wieviel Anteile habe Sie jetzt wenn man fragen darf?
S
Sepulus, 17.02.2026 18:18 Uhr
0
Habe gerade mit etwas Bauchschmerzen aufgestockt. EK jetzt bei 25,30 Euro.
Dimpflmoser
Dimpflmoser, 16.02.2026 21:06 Uhr
0
https://cvj.ch/aktuell/news/harvard-reduziert-bitcoin-etf-position-um-21-prozent-und-kauft-erstmals-ethereum/
Kasi77
Kasi77, 16.02.2026 19:41 Uhr
1

Ich bin Österreicher und wir haben noch mehr Feiertage

Österreich ist auch Europa leider . Gefällt mir sehr, zum auswandern nicht akzeptabel. Zypern ist da eher mein Ziel
J
Joevanni89, 16.02.2026 19:28 Uhr
0
Ich bin Österreicher und wir haben noch mehr Feiertage
PapierT!ger
PapierT!ger, 16.02.2026 18:24 Uhr
0
Deutschland hat mit i.d.R. 10 bis 14 gesetzlichen Feiertagen pro Bundesland mehr freie Tage als die USA, wo es 11 bezahlte Bundesfeiertage gibt.
J
Joevanni89, 16.02.2026 18:21 Uhr
0
Die haben andauernd einen Feiertag
E
Emil2365, 16.02.2026 16:08 Uhr
0
Heute ist USA Börse zu
Kasi77
Kasi77, 15.02.2026 23:13 Uhr
1

Bitte um Erklärung 🙏

PN 👀👀
longdongsilver
longdongsilver, 15.02.2026 21:47 Uhr
0

Damit $ETH mit $IWM aufschließen kann (unter Verwendung derselben Fibonacci-Retracements), muss es das 1,618 sein

Bitte um Erklärung 🙏
R
Rantanplan_0815, 15.02.2026 20:39 Uhr
0
Da steigt morgen nix, ETH schon Minus 7 Prozent auf 1930.
J
Joevanni89, 15.02.2026 20:12 Uhr
0
Kurs kann ja morgen steigen, gestern gut heute schlecht, morgen wieder besser, so ist die Roulette Börse
R
Rantanplan_0815, 15.02.2026 20:03 Uhr
0
So, Blutbad morgen mal wieder angesagt 📉📉📉📉
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,34 %
2 BTC/USD Hauptdiskussion -4,75 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,04 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -10,34 %
5 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -6,11 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -6,09 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -10,34 %
8 Novo Nordisk nach Split +0,20 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 DPCM Capital Hauptdiskussion -9,30 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,52 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,82 %
3 Linien und Wellen Austausch Forum -10,45 %
4 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -6,47 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -5,61 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -10,45 %
7 Novo Nordisk nach Split -0,08 %
8 DPCM Capital Hauptdiskussion -9,50 %
9 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -7,12 %
10 Metaplanet -4,51 %
Alle Diskussionen