BitMine Immerson Technologies WKN: A411ZL ISIN: US09175A2069 Kürzel: BMNR Forum: Aktien User: Money25
13,32
EUR
-3,95 % -0,55
23. Juni 2026, 23:00 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 3.227
S
Sepulus,
16.03.2026 22:11 Uhr
0
Ich meine, dass sie danach noch deutlich verbilligt hat. Zumindest kamen bis zuletzt Nachkaufmeldungen. Gab mal ne Seite, die ihre Trades inoffiziell gelistet hat. Wird aber seit geraumer Zeit nicht mehr aktualisiert. Auf die offizielle Seite hätte ich nur als US-Bürger Zugriff….meine zumindest, das mal machgesehen zu haben. Dennoch ist die Rakete gerade erst gestartet…also warum sich Gedanken machen? Könnte mir auch gut in den nächsten Tagen nen schnellen Shortsqeeze wie in Circle vorstellen und da hab ich noch nichts von Verkauf bei Wood gehört, obwohl die durch die Decke geht? Oder hat jemand andere Infos? Fazit, laufen lassen mMn. 🚀
PapierT!ger,
16.03.2026 21:47 Uhr
0
It acquired 240,507 BMNR shares worth approximately $9.2 million across three of its funds:
Gekauft im November 2025.
Sprich ihr EK müsste 38,25$ sein. 33.25€.
Das wäre schon recht hoch.
longdongsilver,
16.03.2026 21:36 Uhr
0
Die Wood hat bei Coinbase erst bei mindestens einer Verdoppelung m verkauft, ebenso Tesla und diverse andere. Habe festgestellt, dass sie lange laufen lässt. Außerdem hat sie zu deutlich höheren Kursen akkumuliert. Bei vielen ist sie klassisch vorgegangen und hat bei Verdoppelung halbiert. Exakt so habe ich das auch vor. Also bei 32 Euro halbe Position raus und mit dem Rest weiterschauen. Nur meine Strategie, keine Empfehlung.
Die Wood hat glaub ich Ek 25 Euro
J
Sepulus,
16.03.2026 19:30 Uhr
1
Die Wood hat bei Coinbase erst bei mindestens einer Verdoppelung m verkauft, ebenso Tesla und diverse andere. Habe festgestellt, dass sie lange laufen lässt. Außerdem hat sie zu deutlich höheren Kursen akkumuliert. Bei vielen ist sie klassisch vorgegangen und hat bei Verdoppelung halbiert. Exakt so habe ich das auch vor. Also bei 32 Euro halbe Position raus und mit dem Rest weiterschauen. Nur meine Strategie, keine Empfehlung.
longdongsilver,
16.03.2026 19:09 Uhr
0
Ja berichten ja viele so , natürlich bleibt die Option das wir durchstarten aber in der Elliot Analyse sehen wir noch eine Welle 2 bis auf ca 1200 bevor die Welle 4 durchstartet
PapierT!ger,
16.03.2026 18:30 Uhr
0
$ETH gelang es, in die tägliche Ichimoku-Wolke einzubrechen = positiv.
Nun zum nächsten horizontalen Widerstand.
Falls die Wolke sich auflöst, dürfte die obere Grenze bei 2.570 US-Dollar liegen.
Schritt für Schritt.
https://x.com/chad_ventures/status/2033586474931638713?s=46
A
PapierT!ger,
16.03.2026 15:42 Uhr
0
Das denke ich auch und sagt jeder so. Ich hoffe, dass ich vorher sauber raus komme. So mein Plan.
Sepulus,
16.03.2026 15:30 Uhr
0
Wie kommst du darauf, dass das so sein wird? Bei 3200 Komsolidierung in der Seitwärts bei ETH wäre auch eine Option. 2022 hatten wir nur 2 Wellen nach unten, 2024 ebenfalls, oder sehe ich da was falsch? 2026 jetzt auch 2 Wellen.
longdongsilver,
16.03.2026 15:24 Uhr
0
Die Frage ist, was macht bitmine wenn eth sein Top hat bei 3200?
Kann es sich lösen und stabil bleiben, oder geht es mit runter auf ein neues Tief ? Kann mir nicht vorstellen das bitmine noch auf 15 Euro runtergeht
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -1,48 % | |
| 2 | AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion | -24,23 % | |
| 3 | HEIDELBERGER DRUCKMASCHINEN Hauptdiskussion | -4,73 % | |
| 4 | TUI Hauptforum | +0,58 % | |
| 5 | Brainchip Klassengruppe | +0,57 % | |
| 6 | Germany 40 Prognose | -0,71 % | |
| 7 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -4,43 % | |
| 8 | PAYPAL Hauptdiskussion | -1,44 % | |
| 9 | ALPHABET Hauptdiskussion | +0,05 % | |
| 10 | FREYR Battery Inc Registered Shs Hauptdiskussion | -10,16 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -1,48 % | |
| 2 | AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion | -24,23 % | |
| 3 | HEIDELBERGER DRUCKMASCHINEN Hauptdiskussion | -4,73 % | |
| 4 | TUI Hauptforum | +0,58 % | |
| 5 | Brainchip Klassengruppe | +0,57 % | |
| 6 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -4,43 % | |
| 7 | PAYPAL Hauptdiskussion | -1,44 % | |
| 8 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | -1,33 % | |
| 9 | ALPHABET Hauptdiskussion | +0,05 % | |
| 10 | LanzaTech Global Registered Hauptdiskussion | -8,51 % | Alle Diskussionen |