BitMine Immerson Technologies WKN: A411ZL ISIN: US09175A2069 Kürzel: BMNR Forum: Aktien User: Money25

13,32 EUR
-3,95 % -0,55
23. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 3.227
J
Joevanni89, 18.03.2026 16:46 Uhr
0
Ich hab's gestern beschrieben, so ein Mist. Die Fed Entscheidung wird spannend
S
Sepulus, 18.03.2026 15:46 Uhr
0

Und wieder beim Anfang,so schnell geht was man mühselig erarbeitet hat

Das stimmt doch gar nicht. 13+ vorgestern und 6- heute macht nach Adam Riese???? Siehe oben. 😉
E
Emil2365, 18.03.2026 15:40 Uhr
0
Und wieder beim Anfang,so schnell geht was man mühselig erarbeitet hat
S
Sepulus, 18.03.2026 15:35 Uhr
0
Dieses Mal habe wirklich kein Geld frei, um nachzulegen. 🙁
S
Sepulus, 18.03.2026 15:33 Uhr
0
ETH heute 5% im Minus Bitmine 5% im Minus. Vorgestern ETH 7% Plus, Bitmine 13% im Plus. Heute super geringes Volumen. Würde sagen alles im Plan…bisher. Man könnte auch sagen relative Stärke.
J
Joevanni89, 18.03.2026 5:42 Uhr
1
Alles in allem hängt alles vom etherum und ja auch vom Bitcoin Kurs ab. Schönen guten morgen
S
Sepulus, 17.03.2026 22:39 Uhr
0
Zudem stehen wir nur ca. 60 Cent vom wichtigen MA50 entfernt, wir sind nach dem 13%-Punch völlig überkauft und der Zinsentscheid steht an. Ne Ultra heiße Mischung.
S
Sepulus, 17.03.2026 22:35 Uhr
3

1x Tag gut, die restliche Woche wieder schlecht, so wars die letzten Wochen auch

Sehe ich völlig anders…war mMn ein Break-Away-GAP, das eine mögliche Trendwende einleitet. Heute kaum Verkaufsdruck, minimal abwärts….dabei wenig Volumen. außerdem ist der MACD noch gar nicht positiv (fehlt nur noch ein Hauch) und trotzdem kommt Momentum rein. Bin zuversichtlich für die nächsten Tage.
J
Joevanni89, 17.03.2026 20:52 Uhr
0
1x Tag gut, die restliche Woche wieder schlecht, so wars die letzten Wochen auch
S
Sepulus, 17.03.2026 14:46 Uhr
0
Läuft schön seitwärts. Vielleicht heute erstmal gesund konsolidieren.
Kasi77
Kasi77, 17.03.2026 7:44 Uhr
1

Ja glaub 2 x nachgekauft

Auf jeden Fall hat sie nach gekauft ist mir in Erinnerung
longdongsilver
longdongsilver, 17.03.2026 6:36 Uhr
0

It acquired 240,507 BMNR shares worth approximately $9.2 million across three of its funds: Gekauft im November 2025. Sprich ihr EK müsste 38,25$ sein. 33.25€. Das wäre schon recht hoch.

Ja glaub 2 x nachgekauft
longdongsilver
longdongsilver, 17.03.2026 6:36 Uhr
0

It acquired 240,507 BMNR shares worth approximately $9.2 million across three of its funds: Gekauft im November 2025. Sprich ihr EK müsste 38,25$ sein. 33.25€. Das wäre schon recht hoch.

Danke für die Info 👍
S
Sepulus, 16.03.2026 22:11 Uhr
0
Ich meine, dass sie danach noch deutlich verbilligt hat. Zumindest kamen bis zuletzt Nachkaufmeldungen. Gab mal ne Seite, die ihre Trades inoffiziell gelistet hat. Wird aber seit geraumer Zeit nicht mehr aktualisiert. Auf die offizielle Seite hätte ich nur als US-Bürger Zugriff….meine zumindest, das mal machgesehen zu haben. Dennoch ist die Rakete gerade erst gestartet…also warum sich Gedanken machen? Könnte mir auch gut in den nächsten Tagen nen schnellen Shortsqeeze wie in Circle vorstellen und da hab ich noch nichts von Verkauf bei Wood gehört, obwohl die durch die Decke geht? Oder hat jemand andere Infos? Fazit, laufen lassen mMn. 🚀
PapierT!ger
PapierT!ger, 16.03.2026 21:47 Uhr
0
It acquired 240,507 BMNR shares worth approximately $9.2 million across three of its funds: Gekauft im November 2025. Sprich ihr EK müsste 38,25$ sein. 33.25€. Das wäre schon recht hoch.
Meistdiskutiert
Thema
1 Novo Nordisk nach Split +1,62 %
2 EOS - Verteidigungs- und Raumfahrttechnik -7,17 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
4 Brainchip Klassengruppe +0,57 %
5 ATOS Hauptdiskussion -1,39 %
6 NEL ASA Hauptdiskussion +4,13 %
7 Luckin Coffee (A) (A) Hauptdiskussion -0,44 %
8 DELTA GOLD Hauptforum -27,94 %
9 Novo Nordisk +1,62 %
10 GAMESTOP Hauptdiskussion +0,02 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Novo Nordisk nach Split +1,62 %
2 EOS - Verteidigungs- und Raumfahrttechnik -7,17 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
4 Brainchip Klassengruppe +0,57 %
5 ATOS Hauptdiskussion -1,39 %
6 NEL ASA Hauptdiskussion +4,13 %
7 Luckin Coffee (A) (A) Hauptdiskussion -0,44 %
8 DELTA GOLD Hauptforum -27,94 %
9 Novo Nordisk +1,62 %
10 GAMESTOP Hauptdiskussion +0,02 %
Alle Diskussionen