BitMine Immerson Technologies WKN: A411ZL ISIN: US09175A2069 Kürzel: BMNR Forum: Aktien User: Money25
13,24
EUR
-4,55 % -0,63
21:55:56 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 3.227
S
Sepulus,
18.03.2026 17:17 Uhr
0
ETH könnte nochmal die Schulter bei 2130/2140 testen. Danach sollte das hochgehen. Ggf. macht der Kurs das bis kurz vor der FED. Würde für Bitmine einen Retest der GD20 bedeuten…also nix Crash, eher bullische Umkehrformation. Man muss auch auf das Volumen achten. Sowohl in Krypto als auch hier extrem niedrig, abwartend. Sonst hätten wir hier wie früher 2-stellige Minuswerte.
J
Joevanni89,
18.03.2026 16:46 Uhr
0
Ich hab's gestern beschrieben, so ein Mist. Die Fed Entscheidung wird spannend
S
Emil2365,
18.03.2026 15:40 Uhr
0
Und wieder beim Anfang,so schnell geht was man mühselig erarbeitet hat
S
Sepulus,
18.03.2026 15:35 Uhr
0
Dieses Mal habe wirklich kein Geld frei, um nachzulegen. 🙁
S
Sepulus,
18.03.2026 15:33 Uhr
0
ETH heute 5% im Minus Bitmine 5% im Minus. Vorgestern ETH 7% Plus, Bitmine 13% im Plus. Heute super geringes Volumen. Würde sagen alles im Plan…bisher. Man könnte auch sagen relative Stärke.
J
Joevanni89,
18.03.2026 5:42 Uhr
1
Alles in allem hängt alles vom etherum und ja auch vom Bitcoin Kurs ab. Schönen guten morgen
S
Sepulus,
17.03.2026 22:39 Uhr
0
Zudem stehen wir nur ca. 60 Cent vom wichtigen MA50 entfernt, wir sind nach dem 13%-Punch völlig überkauft und der Zinsentscheid steht an. Ne Ultra heiße Mischung.
S
Sepulus,
17.03.2026 22:35 Uhr
3
Sehe ich völlig anders…war mMn ein Break-Away-GAP, das eine mögliche Trendwende einleitet. Heute kaum Verkaufsdruck, minimal abwärts….dabei wenig Volumen. außerdem ist der MACD noch gar nicht positiv (fehlt nur noch ein Hauch) und trotzdem kommt Momentum rein. Bin zuversichtlich für die nächsten Tage.
Joevanni89,
17.03.2026 20:52 Uhr
0
1x Tag gut, die restliche Woche wieder schlecht, so wars die letzten Wochen auch
S
Sepulus,
17.03.2026 14:46 Uhr
0
Läuft schön seitwärts. Vielleicht heute erstmal gesund konsolidieren.
S
Sepulus,
16.03.2026 22:11 Uhr
0
Ich meine, dass sie danach noch deutlich verbilligt hat. Zumindest kamen bis zuletzt Nachkaufmeldungen. Gab mal ne Seite, die ihre Trades inoffiziell gelistet hat. Wird aber seit geraumer Zeit nicht mehr aktualisiert. Auf die offizielle Seite hätte ich nur als US-Bürger Zugriff….meine zumindest, das mal machgesehen zu haben. Dennoch ist die Rakete gerade erst gestartet…also warum sich Gedanken machen? Könnte mir auch gut in den nächsten Tagen nen schnellen Shortsqeeze wie in Circle vorstellen und da hab ich noch nichts von Verkauf bei Wood gehört, obwohl die durch die Decke geht? Oder hat jemand andere Infos? Fazit, laufen lassen mMn. 🚀
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -12,68 % | |
| 2 | Goldpreis Hauptdiskussion | -1,81 % | |
| 3 | Security der nächsten Generation | -8,91 % | |
| 4 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | -0,65 % | |
| 5 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | -0,56 % | |
| 6 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | -9,80 % | |
| 7 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -4,26 % | |
| 8 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 9 | PAYPAL Hauptdiskussion | -0,65 % | |
| 10 | $ZETA | +6,00 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -12,68 % | |
| 2 | Security der nächsten Generation | -8,91 % | |
| 3 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | -0,99 % | |
| 4 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | -0,43 % | |
| 5 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | -9,76 % | |
| 6 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -4,26 % | |
| 7 | PAYPAL Hauptdiskussion | -0,72 % | |
| 8 | $ZETA | +6,40 % | |
| 9 | OTL nach dem RS 1:20 | -4,87 % | |
| 10 | SAP Hauptdiskussion | +2,60 % | Alle Diskussionen |