BitMine Immerson Technologies WKN: A411ZL ISIN: US09175A2069 Kürzel: BMNR Forum: Aktien User: Money25

Kommentare 3.249
J
Joevanni89, Mittwoch 18:00 Uhr
0
Aus welchen Gründen, ich kapiers nicht
L
Loly, Mittwoch 17:39 Uhr
0
Wenn’s so weitergeht sind wir da schneller als befürchtet
S
Swyty, Mittwoch 17:28 Uhr
0
Hier werde ich erst einsteigen wenn es unter die 10€ steht, also warte ich noch 4 Wochen
longdongsilver
longdongsilver, Mittwoch 8:08 Uhr
0
Freut euch ;) kauft in Abständen nach :)
S
Sepulus, Dienstag 21:10 Uhr
0

5-8 $ ?

Sollte der Markt allgemein weiter korrigieren, sind auf jeden Fall einstellige Kurse möglich. Leider. Dann hätten wir 90% und mehr Kursverlust vom Hoch. Jetzt müssten schon so ziemlich alle Kleinanleger tief unter Wasser sein.
J
Joevanni89, Dienstag 20:55 Uhr
0
5-8 $ ?
J
Joevanni89, Dienstag 20:55 Uhr
0
Es geht sicher noch schlechter
C
CAndY21, Dienstag 18:36 Uhr
0
Strategy kauft erst seit August 2020 Bitcoin, also hat erst einen Bärenmarkt mitgemacht. Kenne nicht die Cash Reserven von denen Mitte 2022, aber daraus werden sich die gelernt haben. Also ich finde die Verhalten die sich richtig. Tom lee hab ich keine Ahnung, aber ist halt copy paste mit einem schlechteren Produkt
J
Joevanni89, Dienstag 18:08 Uhr
0
Vielleicht kommt noch Überraschung
S
Sepulus, Dienstag 18:06 Uhr
0

Denke nicht dass es daran liegt. Die sind ja nicht dumm und ballern in der heißesten Phase im Bärenmarkt ihr ganzes Cash in den Markt. Jeder der in Bitcoin investiert ist, weiß, dass es bis Oktober noch tiefer gehen kann. DCA ist King. Sehe hier zwei Faktoren die den Markt drücken. BoJ Zinserhebung und Midterms

Ich gebe nur das wieder, was die KI auf die Frage geantwortet hat…und ja, Saylor und jetzt Lee pumpen alles, was sie haben in den Markt. Lee hat erst vor kurzem den größten Zukauf des Jahres getätigt. Und nun macht Saylor das plötzlich nicht mehr? Das hat er bisher in jedem Bärenmarkt gemacht. Jetzt häuft er Cash an, anstatt aggressiv zu kaufen? Ich halte die Frage nach dem Warum für angebracht. Oder soll man die Frage direkt damit beantworten, der hat Angst vor Liquiditätsengopässen? Alle antworten darauf sind mies.
C
CAndY21, Dienstag 18:02 Uhr
1

Die KI sagt, dass der Grund für den Abstieg heute und gestern möglicherweise genau daran lag. Man hat Cash aufgenommen und nur einen Bruchteil davon in BTC investiert, waren es 800? Das zeigt, die Firma braucht Kohle und gleichzeitig kauft sie von der Kohle nicht mehr so aggressiv. Das erzeugt Fragezeichen? ⁉️ Zum Beispiel das Fragezeichen, muss man jetzt immer wieder verwässern, wenn BTC weiter fällt, ohne seinen BTC Bestand deutlich zu erhöhen?

Denke nicht dass es daran liegt. Die sind ja nicht dumm und ballern in der heißesten Phase im Bärenmarkt ihr ganzes Cash in den Markt. Jeder der in Bitcoin investiert ist, weiß, dass es bis Oktober noch tiefer gehen kann. DCA ist King. Sehe hier zwei Faktoren die den Markt drücken. BoJ Zinserhebung und Midterms
S
Sepulus, Dienstag 17:54 Uhr
0

Strategy kauft weiter und hat 1,4 Mrd. Cash, also nicht so wirklich Kollaps

Die KI sagt, dass der Grund für den Abstieg heute und gestern möglicherweise genau daran lag. Man hat Cash aufgenommen und nur einen Bruchteil davon in BTC investiert, waren es 800? Das zeigt, die Firma braucht Kohle und gleichzeitig kauft sie von der Kohle nicht mehr so aggressiv. Das erzeugt Fragezeichen? ⁉️ Zum Beispiel das Fragezeichen, muss man jetzt immer wieder verwässern, wenn BTC weiter fällt, ohne seinen BTC Bestand deutlich zu erhöhen?
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose -1,02 %
2 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -3,43 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,15 %
4 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 Germany 40 Hauptdiskussion -1,02 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -7,19 %
8 Siemens Energy -5,39 %
9 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,13 %
10 Beyond Meat Hauptdiskussion -1,26 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -3,43 %
2 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,15 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -7,19 %
5 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion +0,11 %
6 Beyond Meat Hauptdiskussion -1,26 %
7 Siemens Energy -5,39 %
8 Stellantis -0,97 %
9 ZALANDO Hauptdiskussion -4,67 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,02 %
Alle Diskussionen