BitMine Immerson Technologies WKN: A411ZL ISIN: US09175A2069 Kürzel: BMNR Forum: Aktien User: Money25

11,85 EUR
+0,18 % +0,02
12:59:26 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 3.259
S
Sepulus, Mittwoch 19:47 Uhr
0

Die These von Tom lee der hohe Ölpreis ist schuld, lasse ich nicht mehr gelten

Die These Bodembildung ist ebenfalls weg. Wäre schön, wenn der Mann sich die nächsten Tage mal entschuldigt.
J
Joevanni89, Mittwoch 19:28 Uhr
0
Die These von Tom lee der hohe Ölpreis ist schuld, lasse ich nicht mehr gelten
S
Swyty, Mittwoch 18:38 Uhr
0

Aus welchen Gründen, ich kapiers nicht

Wenn der Bitcoin weiter so stark fällt, geht es auch hier tiefer,allerdings haben wir jetzt auch Sommer und das sind schon immer schwache Monate gewesen
J
Joevanni89, Mittwoch 18:00 Uhr
0
Aus welchen Gründen, ich kapiers nicht
L
Loly, Mittwoch 17:39 Uhr
0
Wenn’s so weitergeht sind wir da schneller als befürchtet
S
Swyty, Mittwoch 17:28 Uhr
0
Hier werde ich erst einsteigen wenn es unter die 10€ steht, also warte ich noch 4 Wochen
longdongsilver
longdongsilver, Mittwoch 8:08 Uhr
0
Freut euch ;) kauft in Abständen nach :)
S
Sepulus, Dienstag 21:10 Uhr
0

5-8 $ ?

Sollte der Markt allgemein weiter korrigieren, sind auf jeden Fall einstellige Kurse möglich. Leider. Dann hätten wir 90% und mehr Kursverlust vom Hoch. Jetzt müssten schon so ziemlich alle Kleinanleger tief unter Wasser sein.
J
Joevanni89, Dienstag 20:55 Uhr
0
5-8 $ ?
J
Joevanni89, Dienstag 20:55 Uhr
0
Es geht sicher noch schlechter
C
CAndY21, Dienstag 18:36 Uhr
0
Strategy kauft erst seit August 2020 Bitcoin, also hat erst einen Bärenmarkt mitgemacht. Kenne nicht die Cash Reserven von denen Mitte 2022, aber daraus werden sich die gelernt haben. Also ich finde die Verhalten die sich richtig. Tom lee hab ich keine Ahnung, aber ist halt copy paste mit einem schlechteren Produkt
J
Joevanni89, Dienstag 18:08 Uhr
0
Vielleicht kommt noch Überraschung
Meistdiskutiert
Thema
1 Canopy Hauptforum ±0,00 %
2 Nagarro +82,16 %
3 Ideen zu Ausbrüche, Abpraller, mögliche Einstiege ±0,00 %
4 Diginex ±0,00 %
5 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
6 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,45 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 ZALANDO Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
10 Strategy B +1,39 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Canopy Hauptforum ±0,00 %
2 Nagarro +82,16 %
3 Ideen zu Ausbrüche, Abpraller, mögliche Einstiege ±0,00 %
4 Diginex ±0,00 %
5 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
6 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +0,72 %
7 ZALANDO Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
9 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen