BitMine Immerson Technologies WKN: A411ZL ISIN: US09175A2069 Kürzel: BMNR Forum: Aktien User: Money25

12,99 EUR
-2,48 % -0,33
17:24:03 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 3.230
Kasi77
Kasi77, 25.02.2026 18:47 Uhr
2
BMNR $30’s incoming soon… $BMNR Looks like it wants higher prices. Buyers keep stepping in. This trend is still alive 📈.
S
Sepulus, 25.02.2026 18:43 Uhr
0
22$ Ziel erreicht. Könnte jetzt in den nächsten Tagen extreme Dynamik reinkommen. Ende der Woche vielleicht schon 25?? Wer weiß.
Kasi77
Kasi77, 25.02.2026 18:26 Uhr
2
Bitcoin und Ethereum verzeichnen einen starken Kursanstieg. In den letzten 24 Stunden wurden Short-Positionen im Wert von 326.660.000 US-Dollar liquidiert.
Kasi77
Kasi77, 25.02.2026 17:16 Uhr
0
https://x.com/i/status/2026669221334155735 Alles kann nichts muss
Kasi77
Kasi77, 25.02.2026 16:47 Uhr
1
$BMNR ist nicht bärisch. Es handelt sich um einen Ausbruch und Backtest des aufwärtsgerichteten 20-Monats-Durchschnitts.
Kasi77
Kasi77, 25.02.2026 16:38 Uhr
0
Krypto wird bald knattern
E
Emil2365, 25.02.2026 15:38 Uhr
0

Ungewöhnlich hohes Coinbase Volumen zu dieser Uhrzeit. Anstieg in ETH scheint volumenbegleitet zu sein. Da ist was im Busch. 🚀

Sehe ich auch so👍🏻🚀😎
S
Sepulus, 25.02.2026 15:00 Uhr
0
Ungewöhnlich hohes Coinbase Volumen zu dieser Uhrzeit. Anstieg in ETH scheint volumenbegleitet zu sein. Da ist was im Busch. 🚀
E
Emil2365, 25.02.2026 14:53 Uhr
0
Startet jetzt durch🚀🚀Wo sind den die bären mit 13 oder 10€😁😁😁
E
Emil2365, 25.02.2026 14:03 Uhr
0

Nächster Halt 13 Euro???

🤦🏻🤦🏻🤦🏻
S
Sepulus, 25.02.2026 13:49 Uhr
0
Wie gestern geschrieben. Bodenbildung nicht mehr nur leicht erkennbar. Sehe persönlich klarere Zeichen für einen klassischen Doppelboden. Bestätigung könnte bei einem dynamischen Anstieg über 22 Dollar gegeben sein.
A
AllemKaputto, 25.02.2026 13:12 Uhr
0

Nächster Halt 13 Euro???

Der Name ist Programm. Garkeinplan 4711 🤣
Dimpflmoser
Dimpflmoser, 25.02.2026 12:41 Uhr
0
*BNP Paribas macht mit: Jetzt setzen auch große Banken wie BlackRock und JPMorgan auf Fonds-Tokenisierung mit Ethereum*
Dimpflmoser
Dimpflmoser, 25.02.2026 12:40 Uhr
0
https://de.tradingview.com/news/beincrypto:b51876511600c:0/
S
Sepulus, 24.02.2026 16:14 Uhr
1
Sieht ein wenig nach Bodenbildung aus. Habe heute Morgen weitere 100 aufgestockt. Bin jetzt bei 465 Anteilen zu ca. 23,50 Euro Einstieg.
J
Joevanni89, 24.02.2026 16:00 Uhr
0
unter diesen Umständen überraschend gut
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,91 %
2 NIKE Hauptdiskussion -0,61 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -5,58 %
4 Germany 40 Prognose -0,85 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum -7,67 %
6 BTC/USD Hauptdiskussion -2,27 %
7 DPCM Capital Hauptdiskussion -6,71 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,69 %
9 PLUG POWER Hauptdiskussion -0,65 %
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,91 %
2 NIKE Hauptdiskussion -0,61 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -5,58 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -7,67 %
5 DPCM Capital Hauptdiskussion -6,71 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,69 %
7 PLUG POWER Hauptdiskussion -0,65 %
8 ATOS Hauptdiskussion -2,35 %
9 Security der nächsten Generation -2,84 %
10 Stellantis -1,73 %
Alle Diskussionen