BitMine Immerson Technologies WKN: A411ZL ISIN: US09175A2069 Kürzel: BMNR Forum: Aktien User: Money25
12,38
EUR
-7,09 % -0,95
20:56:13 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 3.237
S
Sepulus,
04.03.2026 18:18 Uhr
0
Mir persönlich wäre lieber, wenn wir heute unter 22 enden und dann morgen mit richtig Power und Dynamik mit US-Start drüber. Gerne vormittags kleines Minus.
S
Sepulus,
04.03.2026 18:16 Uhr
0
Ich hoffe noch auf annähernd 22. Das war die letzte Marke, an der wir gescheitert sind. Aber ne High Base wie gerade ist schon Mega. Hauptsache morgen Anschlusskäufe Richtung 25,Xx 💲 Da liegt der GD50. Der ist noch entscheidender für eine potentielle Trendwende. Darüber sollten wir die 35 Dollar eigentlich locker nehmen können.
S
Sepulus,
04.03.2026 12:03 Uhr
2
Ja, für mich war tatsächlich der harte Anstieg letzte Woche ein extrem bullisches Signal. Ungewöhnlich einfach so für Spaß…dass der erste Peak wieder abverkauft wurde ist typisch für Trendwendemuster. Man konnte das auch als Wash-out sehen, da es Ultra frustrierend wirkt. Mich stört jetzt ein wenig das kleine Vorbörsen-GAP, da es nicht über 10% ist, noch kein Run-Away, kann aber noch werden. Alles extrem explosiv. 🧨 Viel Glück allen.
longdongsilver,
04.03.2026 10:40 Uhr
2
Immer lustig wenn alle sagen btc geht auf null und Bäche Woche drauf kaufen alle wie blöd 😁😁 ich habe jede Woche nach unten mitgekauft :)
Kasi77,
04.03.2026 10:24 Uhr
0
Innerhalb von nur 5 Stunden wurden 100.000.000.000 dem Kryptomarkt hinzugefügt...
Kasi77,
04.03.2026 10:20 Uhr
0
Der BlackRock ETF hat Bitcoin im Wert von 322.400.000 US-Dollar gekauft.
Ein massiver Zufluss steht bevor 🔥
S
Sepulus,
04.03.2026 9:48 Uhr
0
Das könnte heute ein fettes Run-Away-GAP werden.
S
Sepulus,
03.03.2026 16:42 Uhr
0
Lasst den Pump beginnen. Ist alles entspannt. 😉
J
Joevanni89,
03.03.2026 16:27 Uhr
0
ohne Warte das ganze Chaos
S
Sepulus,
03.03.2026 12:49 Uhr
0
Zudem haben wir seit dem Wochenende die harte Korrelation von Kryptos und Gesamtmarkt ein wenig verloren. Gestern Pump trotz stagnierendem US Markt. Heute moderates Minus trotz harter US-Korrektur. Und auch bei den großen Indizes gilt, Vorbörsen-GAPs sind schnuppe…werden ganz häufig im Laufe des Tages zurückverfolgt.
S
Sepulus,
03.03.2026 12:45 Uhr
0
Alles schwierig zu sagen. Wenn man auf Volumen schaut, könnte man einen Pump vermuten. Bärisch ist das Ganze erst deutlich unter 17.20 Dollar. Von daher alles kann, nichts muss.
R
Rantanplan_0815,
03.03.2026 10:48 Uhr
0
Ich befürchte heute geht's ab 15:30 noch ein Stockwerk tiefer
J
Joevanni89,
03.03.2026 10:27 Uhr
0
Kommt heute Nachmittag wieder so ein ähnlicher Move wie gestern?
S
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -18,77 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -3,51 % | |
| 3 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -11,42 % | |
| 4 | Aktuelles zu Almonty Industries | -9,01 % | |
| 5 | Linien und Wellen Austausch Forum | -11,42 % | |
| 6 | SILBERPREIS Hauptdiskussion | -8,45 % | |
| 7 | Germany 40 Prognose | -0,94 % | |
| 8 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 9 | OTL nach dem RS 1:20 | -5,03 % | |
| 10 | Novo Nordisk nach Split | +0,41 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -18,83 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -3,03 % | |
| 3 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -8,37 % | |
| 4 | Aktuelles zu Almonty Industries | -8,67 % | |
| 5 | Linien und Wellen Austausch Forum | -8,37 % | |
| 6 | OTL nach dem RS 1:20 | -5,03 % | |
| 7 | Novo Nordisk nach Split | +0,22 % | |
| 8 | ALPHABET Hauptdiskussion | -0,73 % | |
| 9 | ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion | -8,67 % | |
| 10 | Investmentchancen | -1,18 % | Alle Diskussionen |