BitMine Immerson Technologies WKN: A411ZL ISIN: US09175A2069 Kürzel: BMNR Forum: Aktien User: Money25
13,32
EUR
-3,95 % -0,55
23:00:00 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 3.227
longdongsilver,
16.03.2026 21:36 Uhr
0
Die Wood hat bei Coinbase erst bei mindestens einer Verdoppelung m verkauft, ebenso Tesla und diverse andere. Habe festgestellt, dass sie lange laufen lässt. Außerdem hat sie zu deutlich höheren Kursen akkumuliert. Bei vielen ist sie klassisch vorgegangen und hat bei Verdoppelung halbiert. Exakt so habe ich das auch vor. Also bei 32 Euro halbe Position raus und mit dem Rest weiterschauen. Nur meine Strategie, keine Empfehlung.
Die Wood hat glaub ich Ek 25 Euro
J
Sepulus,
16.03.2026 19:30 Uhr
1
Die Wood hat bei Coinbase erst bei mindestens einer Verdoppelung m verkauft, ebenso Tesla und diverse andere. Habe festgestellt, dass sie lange laufen lässt. Außerdem hat sie zu deutlich höheren Kursen akkumuliert. Bei vielen ist sie klassisch vorgegangen und hat bei Verdoppelung halbiert. Exakt so habe ich das auch vor. Also bei 32 Euro halbe Position raus und mit dem Rest weiterschauen. Nur meine Strategie, keine Empfehlung.
longdongsilver,
16.03.2026 19:09 Uhr
0
Ja berichten ja viele so , natürlich bleibt die Option das wir durchstarten aber in der Elliot Analyse sehen wir noch eine Welle 2 bis auf ca 1200 bevor die Welle 4 durchstartet
PapierT!ger,
16.03.2026 18:30 Uhr
0
$ETH gelang es, in die tägliche Ichimoku-Wolke einzubrechen = positiv.
Nun zum nächsten horizontalen Widerstand.
Falls die Wolke sich auflöst, dürfte die obere Grenze bei 2.570 US-Dollar liegen.
Schritt für Schritt.
https://x.com/chad_ventures/status/2033586474931638713?s=46
A
PapierT!ger,
16.03.2026 15:42 Uhr
0
Das denke ich auch und sagt jeder so. Ich hoffe, dass ich vorher sauber raus komme. So mein Plan.
Sepulus,
16.03.2026 15:30 Uhr
0
Wie kommst du darauf, dass das so sein wird? Bei 3200 Komsolidierung in der Seitwärts bei ETH wäre auch eine Option. 2022 hatten wir nur 2 Wellen nach unten, 2024 ebenfalls, oder sehe ich da was falsch? 2026 jetzt auch 2 Wellen.
longdongsilver,
16.03.2026 15:24 Uhr
0
Die Frage ist, was macht bitmine wenn eth sein Top hat bei 3200?
Kann es sich lösen und stabil bleiben, oder geht es mit runter auf ein neues Tief ? Kann mir nicht vorstellen das bitmine noch auf 15 Euro runtergeht
S
Sepulus,
16.03.2026 14:59 Uhr
0
Bewegung könnte sich die Woche noch deutlich beschleunigen. Ziel wäre erstmal die 50-Tage-Linie bei 24.21 Dollar. MACD sollte im Daily in Kürze positiv werden. Bleibt gierig, Freunde. 🥳
PapierT!ger,
16.03.2026 14:42 Uhr
0
Habe ein letztes mal nach geschossen. $ETH 2300 geknackt
Kasi77,
16.03.2026 13:41 Uhr
1
Bitmine Immersion Technologies gibt an, dass die Kryptobestände des Unternehmens zum 15. März 2026 aus 4.595.562 ETH, 196 Bitcoin, einer Beteiligung von 200 Mio. US-Dollar an Beast Industries, einer Beteiligung von 83 Mio. US-Dollar an Eightco Holdings und liquiden Mitteln in Höhe von insgesamt 1,2 Mrd. US-Dollar bestehen; Bitmine hält 3.040.515 gestakte ETH.
Kasi77,
16.03.2026 13:26 Uhr
0
Nicht vergessen immer mal bei $GRRR mitlesen
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,91 % | |
| 2 | HEIDELBERGER DRUCKMASCHINEN Hauptdiskussion | -4,73 % | |
| 3 | ALPHABET Hauptdiskussion | -0,08 % | |
| 4 | PAYPAL Hauptdiskussion | -1,56 % | |
| 5 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 6 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -12,04 % | |
| 7 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 8 | Security der nächsten Generation | -10,06 % | |
| 9 | Novo Nordisk nach Split | +4,16 % | |
| 10 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -3,67 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,91 % | |
| 2 | HEIDELBERGER DRUCKMASCHINEN Hauptdiskussion | -4,73 % | |
| 3 | ALPHABET Hauptdiskussion | -0,08 % | |
| 4 | PAYPAL Hauptdiskussion | -1,56 % | |
| 5 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -12,04 % | |
| 6 | Novo Nordisk nach Split | +4,16 % | |
| 7 | Security der nächsten Generation | -10,06 % | |
| 8 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -3,67 % | |
| 9 | AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion | -24,59 % | |
| 10 | Gamestop💎🙌 | +0,12 % | Alle Diskussionen |