BitMine Immerson Technologies WKN: A411ZL ISIN: US09175A2069 Kürzel: BMNR Forum: Aktien User: Money25
11,85
EUR
+0,18 % +0,02
27. Juni 2026, 12:59 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 3.265
longdongsilver,
Gestern 20:14 Uhr
0
Trading wife ist echt eine Legende ;)
S
Sepulus,
Gestern 16:03 Uhr
0
Interessant ist auch, dass ETH kein neues Tief mehr gebildet hat. Am Ende vergangener Bärenmärkte sah man genau das Phänomen…BRC und Proxies fallen noch ein wenig, während risikofreudige Anleger schon ETH kumulieren. Danach kamen dann die breiten Aufwärtsbewegungen, von denen alle Kryptoanlageprodukte profitierten.
Zudem ist der Fear & Greet Index im Extrembereich. Man sieht es hier auch, sinnloses und häufig auch substanzloses Gebashe überall. Bin derzeit extrem bullisch.
TradingWife: Bitte unbedingt weiter bashen. Die Hoffnung muss weg. Kapitulation wollen wir haben. 🙏
S
Sepulus,
Gestern 15:58 Uhr
0
ETH bildet gerade einen potentiellen Doppelboden. Open Interest stark zusammengefallen, Spot für das Wochenende noch relativ hoch, Retail long Position sinkt weiter… hoffe, dass Lee in der letzten Woche noch ordentlich gekauft hat. 👌
Stylen302,
Gestern 15:04 Uhr
0
🎙 TOM LEE: "IN 12 MONATEN WERDEN WIR SAGEN, KRYPTO WAR EIN NACHFOLGER DER KI" Tom Lee von Fundstrat erklärt gegenüber CNBC, dass Kryptowährungen ähnlich wie Speicheraktien vor ihrem rasanten Anstieg ignoriert werden. Er sagt: „2026 war ein Jahr mit großen Rückschlägen, aber die fundamentalen Fortschritte sind weiterhin vorhanden.“ Achtung: bis dahin existiert Bitmine in keiner Weise mehr ⚠️‼️
Wieso sollte Bitmine nicht mehr existieren? 🤨
TradingWife,
Gestern 14:19 Uhr
0
🎙 TOM LEE: "IN 12 MONATEN WERDEN WIR SAGEN, KRYPTO WAR EIN NACHFOLGER DER KI"
Tom Lee von Fundstrat erklärt gegenüber CNBC, dass Kryptowährungen ähnlich wie Speicheraktien vor ihrem rasanten Anstieg ignoriert werden.
Er sagt: „2026 war ein Jahr mit großen Rückschlägen, aber die fundamentalen Fortschritte sind weiterhin vorhanden.“
Achtung: bis dahin existiert Bitmine in keiner Weise mehr ⚠️‼️
J
Joevanni89,
Freitag 20:22 Uhr
1
Zuerst säen dann ernten würde der Bauer sagen, schönes Wochenende an alle
S
Sepulus,
Freitag 17:59 Uhr
0
Über 1800 in ETH wäre das mMn ein bestätigter Doppelboden. Das wäre der Knaller, dann wären deine 108 mit Sicherheit kein schlechter Kaufkurs. Habe in Bitmine 17 Euro knapp EK. Mehrfach vergünstigt, aber viel viel drin. 😅 Das muss passen.
J
Joevanni89,
Freitag 17:45 Uhr
0
Von strategy habe ich 25 Stück mit 108€ EK
S
S
Sepulus,
Freitag 15:42 Uhr
0
Ohne neues Tief in ETH glaube ich nicht an noch tiefere Tiefs. Heute erstmal ein wenig Erholung. Sieht nach Doppelboden in ETH aus.
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 2 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 3 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 4 | Aktuelles zu Almonty Industries | +0,35 % | |
| 5 | BYD Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 6 | Commodities & More | ||
| 7 | Xpeng | ±0,00 % | |
| 8 | Nantkwest / Immunitybio -> IBRX | +2,35 % | |
| 9 | ROHÖL WTI Hauptdiskussion | +0,01 % | |
| 10 | FREYR BATTERY | ±0,00 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 2 | Aktuelles zu Almonty Industries | +0,35 % | |
| 3 | BYD Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 4 | Xpeng | ±0,00 % | |
| 5 | Nantkwest / Immunitybio -> IBRX | +2,35 % | |
| 6 | FREYR BATTERY | ±0,00 % | |
| 7 | OTL nach dem RS 1:20 | +1,30 % | |
| 8 | Strategy B | +1,39 % | |
| 9 | VW Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 10 | Battalion | +4,07 % | Alle Diskussionen |