BitMine Immerson Technologies WKN: A411ZL ISIN: US09175A2069 Kürzel: BMNR Forum: Aktien User: Money25

11,85 EUR
+0,18 % +0,02
12:59:26 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 3.264
S
Sepulus, 16:03 Uhr
0
Interessant ist auch, dass ETH kein neues Tief mehr gebildet hat. Am Ende vergangener Bärenmärkte sah man genau das Phänomen…BRC und Proxies fallen noch ein wenig, während risikofreudige Anleger schon ETH kumulieren. Danach kamen dann die breiten Aufwärtsbewegungen, von denen alle Kryptoanlageprodukte profitierten. Zudem ist der Fear & Greet Index im Extrembereich. Man sieht es hier auch, sinnloses und häufig auch substanzloses Gebashe überall. Bin derzeit extrem bullisch. TradingWife: Bitte unbedingt weiter bashen. Die Hoffnung muss weg. Kapitulation wollen wir haben. 🙏
S
Sepulus, 15:58 Uhr
0
ETH bildet gerade einen potentiellen Doppelboden. Open Interest stark zusammengefallen, Spot für das Wochenende noch relativ hoch, Retail long Position sinkt weiter… hoffe, dass Lee in der letzten Woche noch ordentlich gekauft hat. 👌
TradingWife
TradingWife, 15:38 Uhr
0

Wieso sollte Bitmine nicht mehr existieren? 🤨

Betrug gleich wie MicroStrategy
S
Stylen302, 15:04 Uhr
0

🎙 TOM LEE: "IN 12 MONATEN WERDEN WIR SAGEN, KRYPTO WAR EIN NACHFOLGER DER KI" Tom Lee von Fundstrat erklärt gegenüber CNBC, dass Kryptowährungen ähnlich wie Speicheraktien vor ihrem rasanten Anstieg ignoriert werden. Er sagt: „2026 war ein Jahr mit großen Rückschlägen, aber die fundamentalen Fortschritte sind weiterhin vorhanden.“ Achtung: bis dahin existiert Bitmine in keiner Weise mehr ⚠️‼️

Wieso sollte Bitmine nicht mehr existieren? 🤨
TradingWife
TradingWife, 14:19 Uhr
0
🎙 TOM LEE: "IN 12 MONATEN WERDEN WIR SAGEN, KRYPTO WAR EIN NACHFOLGER DER KI" Tom Lee von Fundstrat erklärt gegenüber CNBC, dass Kryptowährungen ähnlich wie Speicheraktien vor ihrem rasanten Anstieg ignoriert werden. Er sagt: „2026 war ein Jahr mit großen Rückschlägen, aber die fundamentalen Fortschritte sind weiterhin vorhanden.“ Achtung: bis dahin existiert Bitmine in keiner Weise mehr ⚠️‼️
J
Joevanni89, Gestern 20:22 Uhr
1
Zuerst säen dann ernten würde der Bauer sagen, schönes Wochenende an alle
S
Sepulus, Gestern 17:59 Uhr
0
Über 1800 in ETH wäre das mMn ein bestätigter Doppelboden. Das wäre der Knaller, dann wären deine 108 mit Sicherheit kein schlechter Kaufkurs. Habe in Bitmine 17 Euro knapp EK. Mehrfach vergünstigt, aber viel viel drin. 😅 Das muss passen.
J
Joevanni89, Gestern 17:45 Uhr
0
Von strategy habe ich 25 Stück mit 108€ EK
S
Sepulus, Gestern 17:41 Uhr
0

Passt halbwegs, habe Schlinmeres, verheerendes vermutet

Strategy hat von 100 auf 75 knapp 25% verloren, wir im Sog „nur“ 12% von 13.50 auf jetzt 12. Das ist schlecht, aber nicht Katastrophe.
J
Joevanni89, Gestern 17:32 Uhr
0
Passt halbwegs, habe Schlinmeres, verheerendes vermutet
S
Sepulus, Gestern 15:42 Uhr
0
Ohne neues Tief in ETH glaube ich nicht an noch tiefere Tiefs. Heute erstmal ein wenig Erholung. Sieht nach Doppelboden in ETH aus.
LFC
LFC, Gestern 15:31 Uhr
0

10,98€

Noch tiefer.
s
solanamontana, Gestern 15:26 Uhr
0
10,98€
LFC
LFC, Gestern 15:15 Uhr
0

macht euch gefasst auf den ÜBERDIPP

Bis wohin?
s
solanamontana, Gestern 14:58 Uhr
0
macht euch gefasst auf den ÜBERDIPP
S
Stylen302, Donnerstag 23:30 Uhr
0
Naja aber historisch betrachtet hat er schon recht. Heißt ja schließlich nicht umsonst Sell in May and Go away….der Sommer ist nunmal schwächer….
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Strategy B +1,39 %
3 Battalion +4,07 %
4 Trading- und Aktien-Chat
5 AFC ENERGY Hauptdiskussion +0,15 %
6 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion ±0,00 %
7 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
8 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
10 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,22 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Strategy B +1,39 %
3 Battalion +4,07 %
4 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion ±0,00 %
5 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
6 AFC ENERGY Hauptdiskussion +0,15 %
7 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
8 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
9 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,22 %
10 Nio für normale Kommunikation +0,06 %
Alle Diskussionen