BLACKROCK Forum: Community User: HerrRossiSuchtDasGlück5c5f625437efa

Kommentare 1.926
KeanuReeves
KeanuReeves, 11.03.2020 10:24 Uhr
0
@Tycoon kannst die Strategie ausführen. Inwiefern sparst du was?
T
Tycoon5849, 10.03.2020 22:59 Uhr
0
Meine Strategie war bei Blackrock bei starken minus alle verkauft und wenige Minuten wieder wieder alle ins depot hat für mich den Vorteil der Steuer.
Bowmore25
Bowmore25, 10.03.2020 12:59 Uhr
0
👍
J
Jukuku, 10.03.2020 12:37 Uhr
0
Bin gestern mit der ersten Tranche rein :)
Bowmore25
Bowmore25, 10.03.2020 4:29 Uhr
0
Die fallen zwar mit, aber in der Breite auf alle Investments gesehen kommt BR auch wieder zurück. Fragt sich nur wie weit fällt der Markt ? Einstiegskurs... 😎
BULLS_AND_BEARS
BULLS_AND_BEARS, 09.03.2020 23:35 Uhr
0
Was mich sehr interessiert zu welchem Preis hält ihr einen Einstieg angemessen? Oder schlagt ihr jetzt schon zu?
B
Brotmesser, 09.03.2020 21:08 Uhr
0
Sind wir mal ehrlich was kann schon schief gehen , wenn ich mein gesamtes Vermögen auf BlackRock setze? Vorausgesetzt der Einstiegspreis ist Fair?
N
Nerdstomper, 09.03.2020 10:24 Uhr
0
Ja weil die überall beteiligt sind deswegen fallen die überall mit
KeanuReeves
KeanuReeves, 09.03.2020 10:07 Uhr
0
BlackRock steigt und fällt überproportional mit dem Gesamtmarkt hab ich das Gefühl. BR ist eigentlich schon bekannt. Die haben zwar kein Gesicht wie Buffet aber trotzdem.
Baustelle
Baustelle, 09.03.2020 9:03 Uhr
0
Wir nähern uns guten Einstiegspreisen
Playmaker
Playmaker, 09.03.2020 9:00 Uhr
0
Liegt vermutlich an der fehlenden Bekanntheit bei den Meisten.
N
Nerdstomper, 08.03.2020 21:21 Uhr
0
Interessant eigentlich, dass hier fast garkein Austausch stattfindet
Mitschl79
Mitschl79, 08.03.2020 20:52 Uhr
0
23.03.
T
Tradernoob, 04.03.2020 10:04 Uhr
0
Wann gibt es denn hier die Rendite?
D
DETJACOBS, 27.02.2020 15:33 Uhr
0
Hmm wo geht das noch hin
Kizai
Kizai, 12.02.2020 16:26 Uhr
0
12 €
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
2 Germany 40 Prognose +1,17 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion +1,17 %
4 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -0,85 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 Metaplanet -0,75 %
7 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,91 %
8 SAP Hauptdiskussion -0,41 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +0,17 %
10 Hyperscale Data +3,11 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,67 %
2 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -1,55 %
3 Metaplanet ±0,00 %
4 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,76 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +0,17 %
6 SAP Hauptdiskussion -1,79 %
7 Hyperscale Data +2,30 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +2,72 %
9 Security der nächsten Generation +4,42 %
10 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -8,76 %
Alle Diskussionen