BLACKROCK Forum: Community User: HerrRossiSuchtDasGlück5c5f625437efa

Kommentare 1.926
FEARandGREED
FEARandGREED, 19.11.2020 20:55 Uhr
0
Eigentlich schon sehr lange, von mir aus 10-30 Jahre 😅
N
Nerdstomper, 19.11.2020 20:53 Uhr
0
Schwierig zu sagen wallisima - welchen Anlagehorizont peilst du an?
FEARandGREED
FEARandGREED, 19.11.2020 13:05 Uhr
0
Keine Ahnung, wann ich hier jemals günstig rein soll 😅 jemand eine Idee? Eher steigt das Teil noch weiter...
N
Nerdstomper, 13.10.2020 22:41 Uhr
0
Meg nice - liebe BLK, hätt ich mir die Anteile bei der Allianz und Bayer lieber hier reingesteckt 👀🙈 naja der nächste Crash kommt bestimmt x)
Kursi
Kursi, 13.10.2020 15:35 Uhr
0
https://www.barrons.com/articles/blackrock-stock-is-climbing-because-earnings-were-outstanding-51602587878
d
dodochen, 13.10.2020 14:05 Uhr
0
wieso kann ich die nirgens kaufen....
K
KlabusterKlaus, 17.09.2020 20:31 Uhr
0
430 würde ich nachkaufen
K
KlabusterKlaus, 17.09.2020 20:30 Uhr
0
War die Jahre davor drin und dank corona wieder bei 360 rein
B
BastiMeyer, 10.09.2020 22:15 Uhr
0
Ich bei ca. 400 Euro..damit meine Rendite aufs Jahr ca. 12 % betragen wird.
D
DAKo, 10.09.2020 21:36 Uhr
0
Hatte im April mal ne kleine Menge getradet und mit 40% Gewinn verkauft. Ist ne super Aktie. Ich denke bei unter 450€ kann man eine erste Position aufbauen.
FEARandGREED
FEARandGREED, 10.09.2020 20:44 Uhr
0
Same here
Winterplan
Winterplan, 10.09.2020 18:57 Uhr
0
Ich auch, moin moin
Oracio_Gusto
Oracio_Gusto, 10.09.2020 18:52 Uhr
0
Wann würdet ihr nachkaufen? Bin bei 450 am überlegen
K
Kaikessler, 03.09.2020 11:48 Uhr
0
Blackrock einfach der bessere etf
B
Brotmesser, 30.07.2020 21:03 Uhr
0
So ein Schwachsinn
S
Sky91, 29.07.2020 16:25 Uhr
0
https://efahrer.chip.de/news/weil-sie-wenig-fuers-klima-tun-boersengigant-blackrock-bestraft-daimler-volvo_102726
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -16,01 %
2 IPO CSG -6,58 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -2,34 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,58 %
5 VW Hauptdiskussion -1,60 %
6 Germany 40 Prognose -1,05 %
7 Trading- und Aktien-Chat
8 Siemens Energy -1,51 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 Germany 40 Hauptdiskussion -1,05 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -16,10 %
2 IPO CSG -6,72 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -2,34 %
4 SAP Hauptdiskussion -2,12 %
5 VW Hauptdiskussion -1,43 %
6 Siemens Energy -1,43 %
7 AFC ENERGY Hauptdiskussion -1,30 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,79 %
9 BAYER Hauptdiskussion +1,08 %
10 GERRESHEIMER Hauptdiskussion -6,23 %
Alle Diskussionen