BLACKROCK Forum: Community User: HerrRossiSuchtDasGlück5c5f625437efa

Kommentare 1.926
Marijan88
Marijan88, 24.11.2020 15:50 Uhr
0
Do&Co. Ist mein Geheimtipp ;) AT0000818802 die Aktie geht durch die Decke!!
E
ETFChrizzl, 24.11.2020 14:46 Uhr
0
Mir geht es wie Wallissima, werde wohl meine erste Position über einen Sparplan aufbauen
Kursi
Kursi, 20.11.2020 14:56 Uhr
0
Wenn du BR unbedingt haben und eine solch lange Zeit investieren möchtest,ist der Zeitpunkt des Kaufs ja nicht so wichtig.Time beats Timing.Eventuell halt mehrere Tranchen kaufen,um nen günstigeren Mischkurs zu haben.
FEARandGREED
FEARandGREED, 19.11.2020 20:55 Uhr
0
Eigentlich schon sehr lange, von mir aus 10-30 Jahre 😅
N
Nerdstomper, 19.11.2020 20:53 Uhr
0
Schwierig zu sagen wallisima - welchen Anlagehorizont peilst du an?
FEARandGREED
FEARandGREED, 19.11.2020 13:05 Uhr
0
Keine Ahnung, wann ich hier jemals günstig rein soll 😅 jemand eine Idee? Eher steigt das Teil noch weiter...
N
Nerdstomper, 13.10.2020 22:41 Uhr
0
Meg nice - liebe BLK, hätt ich mir die Anteile bei der Allianz und Bayer lieber hier reingesteckt 👀🙈 naja der nächste Crash kommt bestimmt x)
Kursi
Kursi, 13.10.2020 15:35 Uhr
0
https://www.barrons.com/articles/blackrock-stock-is-climbing-because-earnings-were-outstanding-51602587878
d
dodochen, 13.10.2020 14:05 Uhr
0
wieso kann ich die nirgens kaufen....
K
KlabusterKlaus, 17.09.2020 20:31 Uhr
0
430 würde ich nachkaufen
K
KlabusterKlaus, 17.09.2020 20:30 Uhr
0
War die Jahre davor drin und dank corona wieder bei 360 rein
B
BastiMeyer, 10.09.2020 22:15 Uhr
0
Ich bei ca. 400 Euro..damit meine Rendite aufs Jahr ca. 12 % betragen wird.
D
DAKo, 10.09.2020 21:36 Uhr
0
Hatte im April mal ne kleine Menge getradet und mit 40% Gewinn verkauft. Ist ne super Aktie. Ich denke bei unter 450€ kann man eine erste Position aufbauen.
FEARandGREED
FEARandGREED, 10.09.2020 20:44 Uhr
0
Same here
Winterplan
Winterplan, 10.09.2020 18:57 Uhr
0
Ich auch, moin moin
Oracio_Gusto
Oracio_Gusto, 10.09.2020 18:52 Uhr
0
Wann würdet ihr nachkaufen? Bin bei 450 am überlegen
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 Germany 40 Prognose ±0,00 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -11,04 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion +5,03 %
5 Vivoryon Therapeutics -6,88 %
6 DeFi Technologies: Eine Perle? -2,92 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries -0,17 %
8 Security der nächsten Generation -6,63 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 ATOS Hauptdiskussion -0,93 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,83 %
2 SERVICENOW Hauptdiskussion +5,02 %
3 Vivoryon Therapeutics -6,88 %
4 DeFi Technologies: Eine Perle? -2,92 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries -0,12 %
6 Security der nächsten Generation -6,63 %
7 ATOS Hauptdiskussion -1,07 %
8 OTL nach dem RS 1:20 -3,68 %
9 Metaplanet -5,09 %
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,97 %
Alle Diskussionen