BLACKROCK Forum: Community User: HerrRossiSuchtDasGlück5c5f625437efa

Kommentare 1.926
Kakarott
Kakarott, 22.01.2021 0:49 Uhr
0
Super
Z
Zehnerssucht10, 22.01.2021 0:34 Uhr
0
Hab bloß 2 Stück 😂
...matze...
...matze..., 22.01.2021 0:33 Uhr
0
Wow 😍 BlackRock (NYSE:BLK) declares $4.13/share quarterly dividend, 13.8% increase from prior dividend of $3.63. Forward yield 2.23% Payable March 23; for shareholders of record March 5; ex-div March 4.
BigShort
BigShort, 20.01.2021 19:48 Uhr
0
Br ist was langfristiges mit regelmäßiger Dividende
FEARandGREED
FEARandGREED, 19.01.2021 18:39 Uhr
0
Die kommt doch nur zurück von einem sehr starken Anstieg... Denke hier wurde einiges eingepreist, die Leute dachten ja die haben noch viel viel bessere Zahlen.
N
Nerdstomper, 19.01.2021 17:20 Uhr
0
Also von Abverkauf kann keine Rede sein xD
P
Pilot85, 19.01.2021 15:48 Uhr
0
Korrektur für die Quartalszahlen noch nicht abgeschlossen. Abverkauf geht gnadenlos weiter
N
Nerdstomper, 15.01.2021 17:24 Uhr
0
Leider nein, weiß ich nicht
C
Carlos88888, 15.01.2021 15:09 Uhr
0
Weiss das jemand?
C
Carlos88888, 15.01.2021 15:09 Uhr
0
Ist blackRock auch im Graphit investiert? Wenn man den Bedarf an Akkus anschaut???
G0PR0
G0PR0, 15.01.2021 12:33 Uhr
0
Bei mir heute alles Dunkelrot... Was glaubt ihr wie es hier heute Nachmittag weitergeht?
c
cathiewood, 14.01.2021 21:14 Uhr
0
David Fingold discusses BlackRock Inc. https://www.bnnbloomberg.ca/video/david-fingold-discusses-blackrock-inc~2118592
WilderWelles
WilderWelles, 14.01.2021 19:39 Uhr
0
Auf jahressicht unglaublich stark und wer profitiert denn von allem? Genau!😎
WilderWelles
WilderWelles, 14.01.2021 19:38 Uhr
0
Bis dahin sehen wir die 700. Dann kann es wieder auf 300 einbrechen 🤣
N
Nerdstomper, 14.01.2021 18:53 Uhr
0
Ich bin der Meinung, dass es schon um Februar herum ne Korrektur geben wird, aber im Endeffekt ist BLK immer „teuer“ ist aber langfristig sicher ein „safes“ Investment
E
ETFChrizzl, 14.01.2021 17:59 Uhr
0
Vielleicht gibt's ja z.b. im April bei einer allgemeinen Korrektur, die viele erwarten hier wieder Einstiegsgelegenheiten, was meint ihr?
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -15,21 %
2 Goldpreis Hauptdiskussion -1,86 %
3 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -1,19 %
4 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,55 %
5 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -9,24 %
6 Security der nächsten Generation -9,04 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,23 %
8 Palantir ohne Schnickschnack -1,71 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 PAYPAL Hauptdiskussion -0,96 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -15,14 %
2 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -1,36 %
3 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,55 %
4 Security der nächsten Generation -9,04 %
5 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -9,24 %
6 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,23 %
7 Palantir ohne Schnickschnack -1,71 %
8 PAYPAL Hauptdiskussion -0,88 %
9 SAP Hauptdiskussion +2,75 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion +3,88 %
Alle Diskussionen