BLACKROCK Forum: Community User: HerrRossiSuchtDasGlück5c5f625437efa

Kommentare 1.926
N
Nerdstomper, 27.02.2021 10:20 Uhr
0
Hoffentlich wirds gen Sommer wieder grüner und aths werden übertroffen x) 640 war schon sehr nett
N
Nerdstomper, 27.02.2021 10:19 Uhr
0
Hast du absolut Recht @lucky7 ✌️
Lucky_7
Lucky_7, 26.02.2021 22:57 Uhr
0
Der gesamte Markt reagiert aktuell sehr nervös. Wobei Blackrock sich noch im Vegleich echt stabil hält.
N
Nerdstomper, 23.02.2021 20:14 Uhr
0
Woher diese Schwankungen? Garned gewohnt von blk
TimonUndPumba
TimonUndPumba, 18.02.2021 21:18 Uhr
0
Bin jetzt mit sparplan usw usw bei guten 15 Paketen 😉 wird schon 👌
Kursi
Kursi, 18.02.2021 21:08 Uhr
3
Und zack Igno 😀
D
DaFranz, 18.02.2021 21:03 Uhr
0
Zack und raus! Ich bin raus hier - das geht auf dauer nicht gut hier, glaubt mir
Kakarott
Kakarott, 18.02.2021 20:25 Uhr
0
Habe mir heute auch noch eine gegönnt
TimonUndPumba
TimonUndPumba, 18.02.2021 18:08 Uhr
0
Schmeckt
TimonUndPumba
TimonUndPumba, 18.02.2021 18:08 Uhr
0
Und schön einsteigen
Lucky_7
Lucky_7, 18.02.2021 17:51 Uhr
0
Der gesamte Markt konsolidiert gerade. 🧐
N
Nerdstomper, 18.02.2021 17:33 Uhr
0
580 das tut wieder weh
FEARandGREED
FEARandGREED, 11.02.2021 19:34 Uhr
0
Blackrock kommt nicht recht aus der Potte, wundert mich bei dem starken Wachstum etc.
J
Jack010, 09.02.2021 16:31 Uhr
0
Hi. Ja hier wird auch der kleinste Gewinn zur Zeit mitgenommen. Börse ist gerade etwas schwierig.
N
Nerdstomper, 09.02.2021 16:13 Uhr
0
Jemand eine Idee warum das hier einen Tag raufgeht und den anderen wieder runter?
P
Ppp, 06.02.2021 10:57 Uhr
0
:D :D :D 👍
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -15,73 %
2 IPO CSG -6,15 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +3,07 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,65 %
5 VW Hauptdiskussion -1,36 %
6 Germany 40 Prognose -1,03 %
7 Trading- und Aktien-Chat
8 Germany 40 Hauptdiskussion -1,03 %
9 Siemens Energy -1,91 %
10 AFC ENERGY Hauptdiskussion -1,30 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -15,88 %
2 IPO CSG -6,81 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +0,59 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,67 %
5 VW Hauptdiskussion -1,23 %
6 Siemens Energy -1,29 %
7 AFC ENERGY Hauptdiskussion -1,30 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +0,63 %
9 DeFi Technologies: Eine Perle? -2,21 %
10 Renk und alles was dazugehört -6,92 %
Alle Diskussionen