BLACKROCK Forum: Community User: HerrRossiSuchtDasGlück5c5f625437efa
Kommentare 1.926
b
bucksboony,
11.05.2021 21:09 Uhr
0
Dito
I
InvestorX21,
11.05.2021 17:26 Uhr
0
Ich bin heute auch rein
H
HGbuttenT,
11.05.2021 17:10 Uhr
0
Bin jetzt auch eingestiegen, natürlich long.
Latzjan,
10.05.2021 16:48 Uhr
0
So eine Aktie muss man einfach kaufen und nicht lange überlegen. Kaufen und vergessen. Optimal monatlich im Sparplan 👍🙂
Man bereut es in 2 Jahren nicht gekauft zu haben.
Fakülan,
10.05.2021 15:51 Uhr
0
Bucksboony schade das du nicht gekauft hast
b
bucksboony,
10.05.2021 13:51 Uhr
0
Krypto läuft :) Ethereum.
Ich will hier nicht zocken sondern anlegen. Sparplan gibt mein Broker nicht her....
B
Bindabei,
10.05.2021 10:46 Uhr
0
Schaut euch die Internetseite und die Visionen von euren investitionsplänen an. Was momentan auch gut läuft ist crypto und der Ressourcen Sektor.
B
Bindabei,
10.05.2021 10:38 Uhr
1
Wer unsicher ist macht mit nem sparplan nichts falsch. Wer allerdings das schnelle Geld will sollte ins Casino gehen oder lotto spielen
b
bucksboony,
08.05.2021 13:27 Uhr
0
Irgendwann pack ich den Einstieg
b
bucksboony,
08.05.2021 9:47 Uhr
0
Alles jut Kursi 😀
Latzjan,
07.05.2021 20:51 Uhr
1
Ein perfekte Aktie für den Sparplan. :)
Kursi,
07.05.2021 19:58 Uhr
0
Aber egal,viel Glück beim Einstieg.Ist jedenfalls ne gute Aktie.
Kursi,
07.05.2021 19:57 Uhr
0
Les mal deinen Post von 15.33
b
bucksboony,
07.05.2021 19:34 Uhr
0
Sag mal Kursi liest du meine Sätze ? Ich habe nicht geschrieben das ich bei 709 rein gehe sondern wenn von 722 über 709 noch weiter runter geht - um dann eine erste Tranche von mehreren zu setzen. Was ist daran amüsant?
R
Robit1982,
07.05.2021 19:23 Uhr
0
Oh ha also bin rein und lass laufen nicht umsonst heisst es" aktien und co mindestens 5 jahre laufen lassen"
Kursi,
07.05.2021 18:09 Uhr
0
Ich finds halt immer amüsant wenn jmd. am Mittwoch kurz vor 700 schreibt er wartet auf nen Rücksetzer und 2 Tage später steht man bei 720 und dann möchte man den Rücksetzer auf 709 nutzen...
😅
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -15,33 % | |
| 2 | Security der nächsten Generation | -8,78 % | |
| 3 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 4 | OTL nach dem RS 1:20 | -4,37 % | |
| 5 | PAYPAL Hauptdiskussion | -1,00 % | |
| 6 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | +2,32 % | |
| 7 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +1,63 % | |
| 8 | TUI Hauptforum | +0,40 % | |
| 9 | IPO CSG | -1,51 % | |
| 10 | ENERGY FUELS Hauptdiskussion | -2,51 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -15,69 % | |
| 2 | Security der nächsten Generation | -8,78 % | |
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | -3,99 % | |
| 4 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | +2,47 % | |
| 5 | PAYPAL Hauptdiskussion | -0,66 % | |
| 6 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +1,09 % | |
| 7 | TUI Hauptforum | +0,19 % | |
| 8 | ENERGY FUELS Hauptdiskussion | -2,60 % | |
| 9 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -4,07 % | |
| 10 | IPO CSG | -1,51 % | Alle Diskussionen |