BLACKROCK Forum: Community User: HerrRossiSuchtDasGlück5c5f625437efa

Kommentare 1.926
Latzjan
Latzjan, 29.06.2021 15:02 Uhr
0
Tolle Aktie, das läuft hier einfach stur und stetig nach oben. 👍
Wushi
Wushi, 28.06.2021 20:36 Uhr
0
Meistens amerikanische Dollar... aber keine Angst, deine Bank/ Broker wird es in Euro umrechnen und auszahlen. ..... https://www.nasdaq.com/market-activity/stocks/blk/dividend-history
Chicky
Chicky, 28.06.2021 14:56 Uhr
0
Was zahlen die an Divi?
Fakülan
Fakülan, 28.06.2021 11:10 Uhr
0
Divi ist drauf Jungs
Saynotowar
Saynotowar, 18.06.2021 11:01 Uhr
0
📌
R
Robit1982, 14.06.2021 7:19 Uhr
0
Ok danke
Xarope
Xarope, 13.06.2021 8:58 Uhr
1
vielleicht noch erwähnt ex day war der 03.06
Xarope
Xarope, 13.06.2021 8:57 Uhr
0
23.06 müsst payment day sein, dann je nach Broker 1, 2 Tage
R
Robit1982, 13.06.2021 8:07 Uhr
0
Weiss einer wann die divi kommt
W
Warschau, 02.06.2021 13:55 Uhr
0
https://www.handelsblatt.com/meinung/gastbeitraege/gastkommentar-die-macht-brechen-blackrock-muss-zerschlagen-werden/27242516.html
K
KostolanyGrowth, 02.06.2021 9:30 Uhr
0
https://www.aktien-tipps.net/5-geniale-ki-aktien-juni-2021/
QYQ
QYQ, 31.05.2021 12:05 Uhr
1
Das weiß auch jeder
Fakülan
Fakülan, 31.05.2021 10:25 Uhr
0
Das glaub ich nicht. Sinkt der Dollar Preis steigen der Gewinn automatisch im Ausland. (Europa, Asien)
FEARandGREED
FEARandGREED, 29.05.2021 12:52 Uhr
0
Ja das stimmt. Aber ich meine damit, dass BR selber damit ja dann weniger Cash macht, da der dollar weniger wert ist.
Johny_Chicago
Johny_Chicago, 29.05.2021 9:38 Uhr
0
Wallissima.... Vei sinkendem Dollar bekomme ich für meine Euros mehr Dollars. Damit kann ich hier billiger nachkaufen
Meistdiskutiert
Thema
1 ATOS Hauptdiskussion -1,39 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
3 NEL ASA Hauptdiskussion +4,13 %
4 EOS - Verteidigungs- und Raumfahrttechnik -7,17 %
5 Novo Nordisk nach Split +1,62 %
6 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -23,86 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -12,24 %
8 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -14,53 %
9 VERIZON Hauptdiskussion +2,55 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,47 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ATOS Hauptdiskussion -1,39 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
3 NEL ASA Hauptdiskussion +4,13 %
4 EOS - Verteidigungs- und Raumfahrttechnik -7,17 %
5 Novo Nordisk nach Split +1,62 %
6 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -23,86 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -12,24 %
8 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -14,53 %
9 VERIZON Hauptdiskussion +2,55 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,47 %
Alle Diskussionen