BLACKROCK Forum: Community User: HerrRossiSuchtDasGlück5c5f625437efa

Kommentare 1.926
K
Kaikessler, 14.01.2021 14:54 Uhr
0
Ja ist schon runter
FEARandGREED
FEARandGREED, 14.01.2021 14:46 Uhr
0
Bin gespannt was die Amis machen... Vielleicht geht's auch runter
WilderWelles
WilderWelles, 14.01.2021 14:17 Uhr
0
Blackrock Inc. übertrifft im vierten Quartal mit einem Gewinn je Aktie von $10,18 die Analystenschätzungen von $9,14. Umsatz mit $4,48 Mrd. über den Erwartungen von $4,3 Mrd.
Pandaz
Pandaz, 11.01.2021 11:13 Uhr
0
Einfach rein, Geldquellen sprudeln. 🤸‍♂️🥳
N
Nerdstomper, 08.01.2021 20:33 Uhr
0
Und die Kurstteigerungen seitdem spülen halt Geld ohne Ende
N
Nerdstomper, 08.01.2021 20:33 Uhr
0
Die haben sich in Corona sicher schlau weiter reingekauft
N
Nerdstomper, 08.01.2021 20:32 Uhr
0
Ich habe gelesen, dass statt 5,x Mrd Umsatz mit knapp 8 zu rechnen ist
KeanuReeves
KeanuReeves, 08.01.2021 16:02 Uhr
0
Was für erwartungen habt ihr bezgl der kommenden Zahlen am 14.? Der Markt scheint viel zu erwarten wenn es hier so steigt sie letzten Tage
FEARandGREED
FEARandGREED, 08.01.2021 12:09 Uhr
0
Laut chart schon immer wieder, erlebt hab ich noch keinen seit 6 Monaten 😂
J
Jimmy2010, 08.01.2021 11:07 Uhr
0
Gibt es hier mal sog. Rücksetzer? Will auch rein 😂
Kakarott
Kakarott, 07.01.2021 15:29 Uhr
0
Läuft super
H
Hakuna_Matata., 06.01.2021 21:40 Uhr
0
Definitiv ein Unternehmen für die Ewigkeit.
K
Kaikessler, 06.01.2021 18:45 Uhr
0
Hab auch im Sparplan 👍 super unternehmen und aktie 👍
H
Hakuna_Matata., 06.01.2021 18:42 Uhr
0
Im Sparplan🙃
Kursi
Kursi, 06.01.2021 17:26 Uhr
0
Selbstläufer.Wird erst bei nem allgemeinen Crash interessant
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -15,78 %
2 IPO CSG -6,24 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,38 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +2,76 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -0,99 %
6 Trading- und Aktien-Chat
7 VW Hauptdiskussion -1,18 %
8 Siemens Energy -1,20 %
9 Germany 40 Prognose -0,99 %
10 AFC ENERGY Hauptdiskussion -1,30 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -15,95 %
2 IPO CSG -6,24 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,70 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +2,76 %
5 VW Hauptdiskussion -1,13 %
6 Siemens Energy -1,81 %
7 AFC ENERGY Hauptdiskussion -1,30 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +2,88 %
9 Renk und alles was dazugehört -6,75 %
10 BAYER Hauptdiskussion +1,03 %
Alle Diskussionen