BLACKROCK Forum: Community User: HerrRossiSuchtDasGlück5c5f625437efa

Kommentare 1.926
B
BlinkyBill, 22.03.2021 15:55 Uhr
0
Immer schwer den richtigen Punkt zu finden, auch psychologisch für einen selbst 😂
N
Nerdstomper, 22.03.2021 15:18 Uhr
0
@blinky dacht ich mir auch als ich letztes Jahr zu 482 rein bin
Fakülan
Fakülan, 22.03.2021 10:13 Uhr
2
Ich will hier auch rein denke aber das es aktuell zu teuer ist
B
BlinkyBill, 22.03.2021 8:46 Uhr
0
Ich hatte den ähnlichen Gedanken😂
d
dersash87, 22.03.2021 7:06 Uhr
0
Blackrock ist king, meine größte einzelaktie, das Teil performt selbst besser als die etfs die sie ausgeben und man spart die jährlichen Kosten von etfs ein, zudem jedes Jahr mehr dividenden:D
B
BlinkyBill, 21.03.2021 17:21 Uhr
0
Auf der WL...
Allmächtiger
Allmächtiger, 18.03.2021 9:37 Uhr
0
Zins bleibt unverändert. Alles gut 💪
B
Basel, 17.03.2021 18:15 Uhr
0
Mich wundert ,dass BR nach oben zieht, obwohl die Zinsnentscheidung bevor steht. Der markt geht von höheren Zinsen aus, das Betrifft auch BR imenz. Oder liegt mir ein Denkfehler vor
K
Kaikessler, 16.03.2021 17:55 Uhr
0
Erst 22 April
N
Nerdstomper, 10.03.2021 16:22 Uhr
0
Na stehen bald wieder Zahlen an, dass es hier so steigt?
Kakarott
Kakarott, 02.03.2021 7:26 Uhr
0
Ich bin dafür
N
Nerdstomper, 01.03.2021 20:16 Uhr
0
Hope so
Lucky_7
Lucky_7, 01.03.2021 20:04 Uhr
0
Sieht so aus, als wäre die Korrektur vorerst durch. Auf zu neuen Höhen. 🔮
N
Nerdstomper, 27.02.2021 10:20 Uhr
0
Hoffentlich wirds gen Sommer wieder grüner und aths werden übertroffen x) 640 war schon sehr nett
N
Nerdstomper, 27.02.2021 10:19 Uhr
0
Hast du absolut Recht @lucky7 ✌️
Lucky_7
Lucky_7, 26.02.2021 22:57 Uhr
0
Der gesamte Markt reagiert aktuell sehr nervös. Wobei Blackrock sich noch im Vegleich echt stabil hält.
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,20 %
2 BTC/USD Hauptdiskussion -3,92 %
3 NIKE Hauptdiskussion -0,85 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -0,72 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -7,98 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,40 %
7 Germany 40 Prognose -0,72 %
8 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +1,45 %
9 VW Hauptdiskussion -2,94 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -10,25 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,22 %
2 NIKE Hauptdiskussion -1,45 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -7,98 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,57 %
5 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +1,45 %
6 VW Hauptdiskussion -2,84 %
7 Novo Nordisk nach Split +0,06 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum -10,25 %
9 PAYPAL Hauptdiskussion +2,85 %
10 Stellantis -2,12 %
Alle Diskussionen