BLACKROCK Forum: Community User: HerrRossiSuchtDasGlück5c5f625437efa

Kommentare 1.926
w
woolven, 07.10.2021 14:32 Uhr
0
Das war der Dip....
Allmächtiger
Allmächtiger, 07.10.2021 12:32 Uhr
0
Nachgekauft…das wird schon wieder
Chicky
Chicky, 05.10.2021 0:34 Uhr
0
Vermutlich hat Blackrock auch diverse Asien-Geschäfte und Evergrande lastet dort sehr schwer. UBS, Credite Swiss und Co haben sich dort ja wohl auch mal wieder kräftig verzockt.
m
maxims, 04.10.2021 21:55 Uhr
0
Aber warum fällt sie
Wushi
Wushi, 04.10.2021 19:09 Uhr
0
... Geht immer weiter runter...
FEARandGREED
FEARandGREED, 30.09.2021 18:38 Uhr
1
Gerne, auf das warte ich und fang sie auf ♥
Dasletztewort
Dasletztewort, 30.09.2021 18:37 Uhr
0
Das baby fällt wohl auf 600 erstmal
d
dansinoh, 30.09.2021 12:56 Uhr
1
1000 sind realistisch und nicht real, sonst wären wir ja schon bei 1000 :)
w
woolven, 30.09.2021 12:47 Uhr
0
1000 sind real!
ho_lee_f4k
ho_lee_f4k, 28.09.2021 17:51 Uhr
0
Du kannst auch fundemntal nicht 5 Jahre in die Zukunft schauen 😜 Und für immer halten ist auch "schwierig". In die Kiste kannst die auch nicht mitnehmen.
WilderWelles
WilderWelles, 28.09.2021 16:54 Uhr
0
Mir kanns aber recht rein. Halte Die für immer
WilderWelles
WilderWelles, 28.09.2021 16:54 Uhr
0
Er meint sicher Amazon 😄 wüsste nicht durch welche fundamentalen Gründe dieser Kurs bei Blackrock zustande kommen sollte.
JimmyBlack
JimmyBlack, 27.09.2021 20:26 Uhr
0
Wie kommst du auf 3000er Bewertung?
Dasletztewort
Dasletztewort, 27.09.2021 17:33 Uhr
0
Long geht immer bei sonem teil da das baby, vorrausgesetzt es gibt kein lehmann 2.0, in 5 jahren bei 3000 steht
AktienWill
AktienWill, 26.09.2021 18:12 Uhr
0
Hi Jungs, was haltet ihr davon jetzt ein Long zu setzen? K.O. bei 724 Dollar
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -1,03 %
2 DAX Hauptdiskussion -1,03 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion +1,06 %
5 SAP Hauptdiskussion +2,66 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,41 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -8,68 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,17 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
10 SpaceX-Haupt-Hauptforum -2,54 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,46 %
2 SAP Hauptdiskussion +2,73 %
3 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,41 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -8,68 %
5 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
6 SpaceX-Haupt-Hauptforum -3,36 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,17 %
8 Aegis Critical Energy Defence +1,46 %
9 Security der nächsten Generation -3,49 %
10 Palantir -0,75 %
Alle Diskussionen