BLACKROCK Forum: Community User: HerrRossiSuchtDasGlück5c5f625437efa

Kommentare 1.926
B
Bowmore7, 20.08.2018 14:26 Uhr
0
Der schwarze Berg :-))
H
HongKongNative, 16.08.2018 14:11 Uhr
0
Quark weißt du überhaupt in was du hier investierst?
C
CaptainQuark, 07.08.2018 18:03 Uhr
0
Und warum drückt das den Kurs von Blackrock?
W
WarenamBuffet, 02.08.2018 17:37 Uhr
0
Fidelity Zero Total Market Index Fund Fidelity Zero International Index Fund
C
CaptainQuark, 02.08.2018 8:51 Uhr
0
Und welcher ist das?
W
WarenamBuffet, 02.08.2018 8:43 Uhr
0
Grund ist ein etf der keine gebühren verlangt
L
Lauch7, 01.08.2018 23:46 Uhr
0
Ja aber alle andere US Werte halbwegs stabil + FED Entscheidung sollte für etwas Entspannung sorgen. Keine spezifischen Unternehmensnews. Ich frage nach, weil sich ggf ein Nachkauf lohnt...
C
Cabri0fahreralt, 01.08.2018 22:09 Uhr
0
-20€... Danach darfst du nicht gehen, sondern -4% ist entscheidend
D
DAKo, 01.08.2018 21:59 Uhr
0
Die Frage habe ich mir auch schon gestellt. Beobachte schon ca ein Jahr aber bin nicht rein.
L
Lauch7, 01.08.2018 21:23 Uhr
0
Hey Leute, warum -20€?
U
Uuuu, 20.07.2018 12:03 Uhr
0
Ah hatte fälschlicherweise angenommen, dass du in DE wohnst. Hier braucht man nämlich ne Bankenlizenz als Betreiber.
permutant
permutant, 20.07.2018 2:47 Uhr
0
Oh Salzburg, würd da gern mal die City Wall hoch! :) Aber wie soll das genau funktionieren an dem Automaten?
B
Bowmore7, 18.07.2018 13:44 Uhr
0
Bitcoinautomat, noch nie davon gehört. Allerdings gibt es ja auch schon Automaten für kleine Silber und Goldmünzen/Barren.
C
CaptainElektron, 18.07.2018 12:35 Uhr
0
Das Gerät mit Touchsreen steht im "City Center" Salzburg, nennt sich offiziell Bitcoin ATM und wird anscheinend von "Bitiago" betrieben.
U
Uuuu, 18.07.2018 11:46 Uhr
0
@captain bei dir steht ein automat? Wo ist das genau und von welcher firma?
C
CaptainElektron, 18.07.2018 10:14 Uhr
0
Die vielen Skandale der jüngsten Vergangenheit zeugen für mich davon, dass diese Kryptos keineswegs eine Alternative zum $ o.Ä. sind. Seit 4 Wochen steht ein Automat im mir nächsten Einkaufszentrum, dort kann ich Bitcoins kaufen, genauso wie Schokoriegel...aktuell ist diese Währung doch nur Spekulationsobjekt!
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +15,74 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
4 Metaplanet Inc.
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
7 BAYER Hauptdiskussion +19,77 %
8 Metaplanet -5,51 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,35 %
10 STRA auf StrategyB -6,37 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +15,74 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
3 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Metaplanet -5,51 %
5 BAYER Hauptdiskussion +19,77 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,35 %
7 STRA auf StrategyB -6,37 %
8 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Canopy Hauptforum -0,93 %
10 Freunde der Tellekom -2,24 %
Alle Diskussionen