BLACKROCK Forum: Community User: HerrRossiSuchtDasGlück5c5f625437efa

Kommentare 1.926
W
WarenamBuffet, 16.10.2018 17:40 Uhr
0
Kaufen wenn die tattrigen schmeissen
C
Carponizer, 16.10.2018 17:30 Uhr
0
Aufgrund der Quartalszahlen nehme ich an
C
CaptainQuark, 16.10.2018 17:12 Uhr
0
Warum fällt sie?
G
GrafR, 16.10.2018 16:49 Uhr
0
Was denkt ihr wie weit sie fällt?
i
iller, 16.10.2018 15:51 Uhr
0
die Aktie wird zur Zeit aber schon richtig zerlegt.
B
Bowmore7, 13.10.2018 18:09 Uhr
0
Gute Gelegenheit, unter 400 kann man B. immer kaufen.
W
WarenamBuffet, 12.10.2018 17:33 Uhr
0
Dito
F
FranzDa, 12.10.2018 16:19 Uhr
0
Gut dass ich noch paar eingesammelt habe gestern
C
CaptainQuark, 26.09.2018 21:05 Uhr
0
Heute gabs Divi
Papiertüte
Papiertüte, 22.09.2018 13:57 Uhr
0
Narürlich ist Blackrock das mächtigste Unternehmen. Welches denn sonst?
C
CaptainQuark, 19.09.2018 17:51 Uhr
0
wasn da los?
D
DetlefEierwedler, 19.09.2018 17:23 Uhr
0
Na da sieh mal einer an :D
D
DetlefEierwedler, 17.09.2018 21:25 Uhr
0
Blackrick ist solide und geht immer mit Profiten nachhause. Ruhig bleiben, nachkaufen und die Tage schöne Dividende kassieren.
Peter123
Peter123, 17.09.2018 15:02 Uhr
0
Los runter meine order muss greifen XD
permutant
permutant, 15.09.2018 22:10 Uhr
0
Irrelevant.. riesige hedgefonds legen dort in ETFs an
S
Silberfuchs, 15.09.2018 21:07 Uhr
0
Zumindest wird der Einfluss größer, weil die kleinen Leute immer mehr in die ETFs investieren und als Allheilmittel sehen.
Meistdiskutiert
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion -0,26 %
2 Linien und Wellen Austausch Forum +0,69 %
3 Nagarro +80,98 %
4 Pyrum Innovations ±0,00 %
5 Hensoldt ±0,00 %
6 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Security der nächsten Generation ±0,00 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Battalion +4,07 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion -0,26 %
2 Linien und Wellen Austausch Forum +0,69 %
3 Nagarro +80,98 %
4 Hensoldt ±0,00 %
5 Pyrum Innovations ±0,00 %
6 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Security der nächsten Generation ±0,00 %
8 Battalion +4,07 %
9 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Novo Nordisk nach Split ±0,00 %
Alle Diskussionen