Blackrock WKN: A40PW4 ISIN: US09290D1019 Forum: Aktien User: Traumtänzer90

918,40 EUR
+0,05 % +0,50
13:46:37 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 553
Repulsor
Repulsor, 08.01.2025 18:10 Uhr
0

Blackrock verfügt über ca 2 Mio Bitcoins !!

Ja und?
K
Kr1, 09.01.2025 10:02 Uhr
0
Ich wäre schon zufrieden mit 1 Bitcoin !!
Traumtänzer90
Traumtänzer90, 10.01.2025 21:09 Uhr
0
😅
Latzjan
Latzjan, 15.01.2025 12:04 Uhr
1
Zahlen sind auf den ersten Blick extrem stark! 🏋️
Guru123
Guru123, 15.01.2025 12:28 Uhr
0
https://www.reuters.com/business/finance/blackrock-assets-hit-record-116-trillion-fourth-quarter-2024-2025-01-15/
K
Kr1, 08.01.2025 17:34 Uhr
0
Blackrock verfügt über ca 2 Mio Bitcoins !!
T
Tycoon5c69baaf698f9, 07.01.2025 15:55 Uhr
0

Können reine Gewinnmintnahmen sein, so wie die Aktien in den letzten Monate gestiegen ist, ist das ganz normal. Mach mir da keine Sorgen und wenn, wird nachgekauft, aber denke die wird sehr bald wieder drehen. NEWS konnte ich so auf die Schnelle keine finden.

Danke dir
C
Capricorn_1369, 07.01.2025 15:52 Uhr
0

Warum fällt sie so

Können reine Gewinnmintnahmen sein, so wie die Aktien in den letzten Monate gestiegen ist, ist das ganz normal. Mach mir da keine Sorgen und wenn, wird nachgekauft, aber denke die wird sehr bald wieder drehen. NEWS konnte ich so auf die Schnelle keine finden.
T
Tycoon5c69baaf698f9, 07.01.2025 15:47 Uhr
0

Kommen doch noch Nachkaufkurse:-) mal an der Eckfahne stehe und warte :-)

Warum fällt sie so
C
Capricorn_1369, 07.01.2025 15:42 Uhr
0
Kommen doch noch Nachkaufkurse:-) mal an der Eckfahne stehe und warte :-)
d
derSultanhatDurst, 06.01.2025 0:00 Uhr
0
bin hier auch mit einem Sparplan dabei braucht zwar ein bisschen bis man eine ganze Aktie hat war aber jetzt über die letzten 3 Jahre garnicht so schlecht ich hoffe auch auf mindestens 2 stellige Dividendenerhöhung
Repulsor
Repulsor, 05.01.2025 9:45 Uhr
0

Ist es sinnvoll, kleine Beträge in diese Aktie zu investieren?.

Im Moment is die Aktie schon etwas sportlich bewertet. Blackrock ist aber der größte Vermögensverwalter der Welt. Da steckt also schon Potential dahinter. Alle hoffen hier auf einen Split damit man besser investieren kann. Mal sehen was kommt wenn Trumpi sein Amt antritt
Repulsor
Repulsor, 05.01.2025 9:41 Uhr
0

Ist es sinnvoll, kleine Beträge in diese Aktie zu investieren?.

Naja rein theoretisch kann es nur steigen oder fallen oder seitwärts laufen. 🤷🏼‍♂️
Operagiust1985
Operagiust1985, 05.01.2025 9:08 Uhr
0
Ist es sinnvoll, kleine Beträge in diese Aktie zu investieren?.
C
Capricorn_1369, 03.01.2025 18:23 Uhr
1

Das is mir zu teuer. Habe ek von 600€, bei ca. 700€ würde ich vielleicht nachkaufen

eben mir auch:-) habe 490€ - lass es einfach mal weiterlaufen - Luft genug ist ja vorhanden:-)
Meistdiskutiert
Thema
1 $ZETA +8,91 %
2 Dax Prognose -0,77 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries -4,78 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -1,69 %
5 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -1,99 %
6 DPCM Capital Hauptdiskussion +3,56 %
7 Trading- und Aktien-Chat
8 IPO CSG -1,28 %
9 SAP Hauptdiskussion +3,10 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,71 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 $ZETA +8,91 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries -4,78 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -1,69 %
4 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -1,99 %
5 DPCM Capital Hauptdiskussion +3,70 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,71 %
7 SAP Hauptdiskussion +3,31 %
8 IPO CSG -1,28 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -7,61 %
10 VW Hauptdiskussion -2,45 %
Alle Diskussionen