Blackrock WKN: A40PW4 ISIN: US09290D1019 Forum: Aktien User: Traumtänzer90

916,85 EUR
-0,38 % -3,50
14:42:42 Uhr, Baader Bank
Kommentare 553
Marssl
Marssl, 12.02.2025 16:07 Uhr
0

Wie weit geht es noch runter?

Nicht mehr hoffe ich, hab den dipp gekauft
targa4gts
targa4gts, 12.02.2025 17:39 Uhr
1
Bin jetzt bei 933,50 auch mal mit HD2WLZ rein … seit 31.1. um über 10% runter … muss ja jetzt mal was passieren 📈👍
Marssl
Marssl, 12.02.2025 17:45 Uhr
0
Wenn wir unter 929 fallen wirds gruselig
Marssl
Marssl, 12.02.2025 17:45 Uhr
0
Dann geht's nähmlich nochmal n Stück tiefer
Marssl
Marssl, 12.02.2025 17:47 Uhr
0
Heute ist aber eh Stand jetzt ein roter Mittwoch
T
Tycoon5c69baaf698f9, 12.02.2025 15:54 Uhr
0
Wie weit geht es noch runter?
Marssl
Marssl, 12.02.2025 15:36 Uhr
0
Da isses
E
ETon2, 11.02.2025 19:45 Uhr
0
Ich bin bereits mit Hebel-Zertifikaten investiert, jedoch zu früh eingestiegen. Ich habe die downside voll mitgenommen und warte auf einen Rebound, wobei das Volumen wirklich sehr gering ist, trotz moderate buy Empfehlung.
Marssl
Marssl, 11.02.2025 19:40 Uhr
0
Morgen vielleicht
Marssl
Marssl, 11.02.2025 19:40 Uhr
0
Naja ich warte weiterhin für den Einstieg
Marssl
Marssl, 11.02.2025 19:40 Uhr
0

Im Februar bereits über 7% abgegeben. Mal schauen, wann der Richtungswechsel kommt und Blackrock wieder einen grünen Tag hat.

Die werden dann aber wieder stark über die 1000 marschieren da staut sich langsam was
E
ETon2, 11.02.2025 19:36 Uhr
0
Im Februar bereits über 7% abgegeben. Mal schauen, wann der Richtungswechsel kommt und Blackrock wieder einen grünen Tag hat.
Marssl
Marssl, 11.02.2025 18:02 Uhr
0
Naja außer die nächste Weltwirtschaftskrise kommt
Marssl
Marssl, 11.02.2025 18:00 Uhr
0
Und das passt garantiert nicht zu so einem Mächtigen Unternehmen mit Einfluss
Marssl
Marssl, 11.02.2025 17:59 Uhr
0

Bei 930 würde ich mich auch verleiten lassen eine kleine Menge aufzustocken

Sind grad ja auf dem besten Wege, das wird vermutlich aber auch der letzte stopp bis wieder der dicke Ausbruch beginnt, BlackRock dümpelt mittlerweile nähmlich schon eine ganze Weile auf seinem Niveau herum
C
Capricorn_1369, 11.02.2025 17:30 Uhr
0
Bei 930 würde ich mich auch verleiten lassen eine kleine Menge aufzustocken
Meistdiskutiert
Thema
1 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -20,60 %
2 $ZETA +8,45 %
3 DPCM Capital Hauptdiskussion +1,98 %
4 PUMA Hauptdiskussion -8,50 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -8,83 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,15 %
8 Dax Prognose -0,73 %
9 ASP ISOTOPES -1,52 %
10 AMC ENTERTAINMENT Holdings (Future) -20,60 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -20,60 %
2 $ZETA +8,45 %
3 DPCM Capital Hauptdiskussion +1,98 %
4 PUMA Hauptdiskussion -8,50 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -8,83 %
6 ASP ISOTOPES -1,52 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,15 %
8 BYD Hauptdiskussion -1,89 %
9 OTL nach dem RS 1:20 -0,25 %
10 AMC ENTERTAINMENT Holdings (Future) -20,60 %
Alle Diskussionen