Blackrock WKN: A40PW4 ISIN: US09290D1019 Forum: Aktien User: Traumtänzer90

921,50 EUR
+0,67 % +6,10
19:44:02 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 553
T
Tycoon5c69baaf698f9, 28.03.2025 15:48 Uhr
0

Heute richten die Amis mal wieder ein Blutbad an 😥

Warum was ist schon wieder los
T
Tycoon5c69baaf698f9, 28.03.2025 15:51 Uhr
0
Es dürfe mal wieder in einer anderen Richtung gehen (der Markt)
Marssl
Marssl, 29.03.2025 21:33 Uhr
0
Der vorherige Anstieg wird denke ich wieder auf Null gehen, das gleiche Phänomen siehst du auch grad bei Amazon,Nvidia und den ganzen anderen US aktie
Chicky
Chicky, 29.03.2025 22:51 Uhr
0

Warum was ist schon wieder los

Die Kerninflation in den USA ist gestiegen. Konsumentenvertrauen ist gesunken. Trump richtet einfach immer mehr Schäden an und es wird zunehmend eine Stagflation befürchtet.
Marssl
Marssl, 01.04.2025 18:35 Uhr
0
Tja morgen wirds noch mal Turbulent mit trumps zollwahnsinn
E
Equinox78, 28.03.2025 15:45 Uhr
0
Heute richten die Amis mal wieder ein Blutbad an 😥
IkeTheStrike
IkeTheStrike, 28.03.2025 14:54 Uhr
0
Der Ex-Tag ist nicht der Tag, an dem die Dividende beschlossen oder ausgezahlt wird, sondern der Tag, ab dem der Anleger keinen Anspruch mehr auf die Dividenden der Vergangenheit hat.
D
Deristsocrazy09, 28.03.2025 13:19 Uhr
0

7.3. war leider schon Ex-Tag.

Müsste dann nicht der 7.3. reichen um sie im Depot zu haben ?
Kursi
Kursi, 28.03.2025 12:43 Uhr
0
7.3. war leider schon Ex-Tag.
D
Deristsocrazy09, 28.03.2025 12:18 Uhr
0
Hab am 7.3. gekauft. Noch keine Dividende da....
Repulsor
Repulsor, 24.03.2025 13:26 Uhr
1
Divi bei TR angekommen
C
Carlabrown, 19.03.2025 19:45 Uhr
1
Sie machen jetzt ein megaprojekt zusammen mit NVIDIA, Microsoft und XAI und wollen die AI revolutionieren.
Marssl
Marssl, 17.03.2025 16:40 Uhr
0
Warum kommt der Anstieg schon wieder so früh hab noch kein neues Geld zum nachkaufen
C
Capricorn_1369, 14.03.2025 8:08 Uhr
0
langsam aber auch überverkauft das Ding hier:-)
Marssl
Marssl, 13.03.2025 21:18 Uhr
0
BlackRock bald unter 900 dollar
Marssl
Marssl, 13.03.2025 19:29 Uhr
0
Bin am überlegen hier bald mit einem 4er hebel reinziehen
Meistdiskutiert
Thema
1 Security der nächsten Generation +11,66 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 NETFLIX Hauptdiskussion -7,04 %
4 SAP Hauptdiskussion -2,25 %
5 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -29,89 %
6 Iris Energy -1,79 %
7 IPO CSG -2,33 %
8 DAX Hauptdiskussion +0,37 %
9 ALPHABET Hauptdiskussion -5,11 %
10 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,76 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Security der nächsten Generation +11,66 %
2 NETFLIX Hauptdiskussion -7,44 %
3 SAP Hauptdiskussion -2,25 %
4 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -29,89 %
5 Iris Energy -1,83 %
6 IPO CSG -2,33 %
7 ALPHABET Hauptdiskussion -5,11 %
8 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,76 %
9 Novo Nordisk nach Split +3,52 %
10 AIXTRON Hauptdiskussion +0,70 %
Alle Diskussionen