Blackrock WKN: A40PW4 ISIN: US09290D1019 Forum: Aktien User: Traumtänzer90

894,20 EUR
-2,58 % -23,70
23:00:00 Uhr, L&S Exchange
Knock-Outs auf BlackRock
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 553
Latzjan
Latzjan, 11.10.2024 13:09 Uhr
1
Sehr starke Zahlen!
Kursi
Kursi, 11.10.2024 13:00 Uhr
1
„Das Ziel von Blackrock ist es,immer mehr Menschen dabei zu helfen,finanzielles Wohlergehen zu erleben.“ Larry Fink Ich würde mal sagen,das trifft auch insbesondere auf uns Aktionäre zu. Blackrock long 💪
R
Raade, 11.10.2024 12:46 Uhr
6
$BLK | BlackRock Q3 24 Earnings: - Adj EPS $11.46 (est $10.40) - Rev $5.2B (est $5.00B) - AUM $11.48T (est $11.19T) - Net Inflows $221.18B (est $127.2B) Da geht was 🫡🤠
Oachkatzl123
Oachkatzl123, 11.10.2024 12:34 Uhr
0
Brutale Zahlen 🥳👍
T
Traktor, 11.10.2024 12:25 Uhr
0
ATH
R
Revelation, 11.10.2024 12:22 Uhr
0
Zahlen kommen wohl gut an, jetzt geht es richtig ab, bald 4 stellig.
R
Revelation, 04.10.2024 21:47 Uhr
0
BR ist intraday aber meist nicht so gut, ist so eine von hinten durch die Brust ins Auge Aktie.😄
R
Revelation, 04.10.2024 17:01 Uhr
0

Warum fällt sie so stark jetzt?

Bei dem Marktumfeld schon komisch.
Traumtänzer90
Traumtänzer90, 04.10.2024 16:29 Uhr
0
Bei flatex seit heute aktualisiert. Aber keine Benachrichtigung nix bekommen.
T
Tycoon5c69baaf698f9, 04.10.2024 16:19 Uhr
0
Warum fällt sie so stark jetzt?
Kursi
Kursi, 04.10.2024 16:17 Uhr
0
Hier noch die Stellungnahme von Blackrock zur Übernahme: https://ir.blackrock.com/news-and-events/press-releases/press-releases-details/2024/BlackRock-Completes-Acquisition-of-Global-Infrastructure-Partners/default.aspx
Kursi
Kursi, 04.10.2024 15:22 Uhr
1
Da gibt es auch keine offizielle Stellungnahme,aber es hängt wohl mit der am 1.10. verkündeten,abgeschlossenen Übernahme von Global Infrastructure Partners zusammen. Das ist schon n großer Brocken,wenn das verwaltete Vermögen in Privatmärkten auf einen Schlag um etwa 40% steigt. Das bedarf sicher einiger Umstrukturierungen.Welche Vorteile der neue Name dabei bietet,kann ich auch nicht sagen.US Recht wahrscheinlich,bzw. kann man die Unternehmensanteile so besser trennen. Jedenfalls wird Blackrock in Zukunft auch im Bereich Infrastruktur ein Wörtchen mitreden. Sollte nicht zu unserem Nachteil sein.
IkeTheStrike
IkeTheStrike, 04.10.2024 14:41 Uhr
0

Bei der ING wurden die steuerneutral getauscht. Bis auf den Namen hat sich nichts geändert. Wobei mich mal interessieren würde wieso BR das überhaupt gemacht hat, steuerliche Gründe?

Danke für die Info, über die Gründe hab ich auch nichts gefunden
R
Revelation, 04.10.2024 14:37 Uhr
0

Wie ist das steuerlich? Ich hoffe das wird von der alten Br. übernommen Bei Comdirect ist nur die alte Br. drin ohne irgendwelche Infos

Bei der ING wurden die steuerneutral getauscht. Bis auf den Namen hat sich nichts geändert. Wobei mich mal interessieren würde wieso BR das überhaupt gemacht hat, steuerliche Gründe?
IkeTheStrike
IkeTheStrike, 04.10.2024 14:22 Uhr
0
Wie ist das steuerlich? Ich hoffe das wird von der alten Br. übernommen Bei Comdirect ist nur die alte Br. drin ohne irgendwelche Infos
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -12,14 %
2 HEIDELBERGER DRUCKMASCHINEN Hauptdiskussion -4,73 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,91 %
4 Worldline Hauptdiskussion -3,39 %
5 ALPHABET Hauptdiskussion -0,83 %
6 PAYPAL Hauptdiskussion -1,51 %
7 Trading- und Aktien-Chat
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 Novo Nordisk nach Split +4,16 %
10 Security der nächsten Generation -10,50 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -12,14 %
2 HEIDELBERGER DRUCKMASCHINEN Hauptdiskussion -4,73 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,91 %
4 Worldline Hauptdiskussion -3,39 %
5 ALPHABET Hauptdiskussion -0,82 %
6 PAYPAL Hauptdiskussion -1,56 %
7 Novo Nordisk nach Split +4,16 %
8 Security der nächsten Generation -10,50 %
9 Gamestop💎🙌 +0,12 %
10 VONOVIA Hauptdiskussion -2,29 %
Alle Diskussionen