Anzeige
+++SolarBank Wie die Revolution der sauberen Energie eine solide Investitionsmöglichkeit bieten könnte+++

Blender WKN: A3DWAM ISIN: CA09353K2083 Kürzel: BITE Forum: Aktien User: Rentnergang

Kommentare 634
R
Rex123, 28.07.2022 21:40 Uhr
0
Problem ist,dass es eine kanadische Aktie ist.Die kanadischen Aktien haben keinen guten Ruf.Da es zu viele schwarze Schafe an der kanadischen Börse gibt,zieht es auch kanadische Unternehmen mit sich, die seriös sind und gute Produkte haben.
Okti1986
Okti1986, 28.07.2022 16:56 Uhr
0
seit Anfang des Jahres schon über 75%minus, und ein Ende ist noch immer nicht in Sicht, obwohl die Produkte in immer mehr Geschäften verkauft werden!
G
Gkhan88, 17.07.2022 18:18 Uhr
0
Ich denke das der Kurs mit umgerechnet 25 Cent bzw 2,6 Euro schon der Boden ist und das es nun stetig mach oben gehen wird,klar werde viele auch sollten sie genug Gewinn haben wieder komplett oder teilweise verkaufen mein ek liegt aktuell bei rund 2,8euro
D
DARK, 17.07.2022 17:51 Uhr
0
Nach dem Kurs Zuwachs verkaufe ich lieber und kaufe billiger.
l
lars_78, 09.06.2022 9:20 Uhr
0
Warnende Worte sollte das heißen. Ich hoffe auf einen positiven Trend für die nächsten Jahre, bin mir aber des Risikos bewusst. Aber ich denke dass ist überschaubar. Auch wenn es gerade nicht einfach ist, aber das ist ja fast überall so.
l
lars_78, 07.06.2022 8:36 Uhr
0
Danke Rex. Fundierte wartende Worte sind immer wichtig. Ich bin da auch kein Fachmann, die Story hier klingt tatsächlich aber ganz gut und der Firmenwert ist ja auch nicht so riesig aktuell mit irgendwas um 40 Mille. Geduld ist gefragt, wer das Risiko eingehen kann, warum nicht. Die Schwankungen sind aber doch heftig und nervig aktuell.
R
Rex123, 07.06.2022 6:39 Uhr
0
Der Smoothie müssten schon was ganz Besonderes sein und weltweit vermarktet werden,damit hier die großen Umsätze kommen.Der Kursverfall von Beyond meat hat gezeigt,dass Trends auch schnell vorübergehen können.Das muss man man immer bedenken.Durch die angekündigten Zinsen, wird die Situation nicht verbessert.Dann werden Risikoaktien erstmal aus dem Depot geschmissen.Hier muss man,wenn überhaupt viel Geduld über Jahre mitbringen.
M
Mibuh, 05.06.2022 12:36 Uhr
0
Ich bin sehr bullisch was Blender angeht. Man muss sich mal die Zahlen anschauen und nicht nur Äpfel mit Birnen vergleichen. Das Bude hat mega Potenzial und man kann es auch beobachten. Zusätzlich darf man die aktuelle Marktsituation nicht vergessen.. Seit Q3 2021 ist alles im Abwärtstrend und wir werden dieses Jahr kein Wunder mehr erleben.
M
Maxshadow, 04.06.2022 18:18 Uhr
0

Pommesbude

Haha, du hängst tief in minus bei novavax. Traust dich woanders von pommesbude schreiben und hängt selbst in der größten drin. War ja schon verzweifelt, wie du gestern im novavax Forum geschrieben hast. Tja mein junge...... Karma
Cashflow87
Cashflow87, 04.06.2022 0:03 Uhr
0
Ich dachte vor kurzem auch noch dass dieses unternehmen nichts werden wird und ich mit Müh und not wenigstens mein Geld wieder bekomme, aber die Zahlen waren gut und die expandieren auch ziemlich erfolgreich In mir keimt Hoffnung auf 😅
l
lars_78, 03.06.2022 20:25 Uhr
0
Pommes haben die nicht im Programm
Pennyzock
Pennyzock, 03.06.2022 19:27 Uhr
0
Pommesbude
Cashflow87
Cashflow87, 03.06.2022 15:09 Uhr
0
https://www.boersennews.de/nachrichten/artikel/irw-news---blender-bites-inc---cole-orobetz--mitbegruender-und-ceo-von-alpha-foods-inc---wird-in-den-beirat-von-blender-bites-bestellt/3703356/ Bin ja ein großer alpha foods Fan Bestell viele dieser pulver schon jahrelang Wusste allerdings nicht dass das Unternehmen kanadischen Ursprungs ist 🤔
l
lars_78, 02.06.2022 21:56 Uhr
0
Es folgt zumindest offenbar eigenen Gesetzen.
Okti1986
Okti1986, 02.06.2022 15:46 Uhr
0
Ja hier tut sich leider nichts positives!
l
lars_78, 02.06.2022 15:07 Uhr
1
Es ist schon ein Unterschied ob so ein Kanada Exploratiosunternehnen mit Briefkasten im Hochhaus ab und an auf irgendwelchen Felsgrundstücken etwas von vielversprechenden Erzfunden fabuliert, oder ob eine konkrete Firma mit konkreten Produkten erfolgreich Geld verdient bzw. Umsatz macht inkl. Beständig steigendem Umsatz und Erlösen.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 TESLA MOTORS Hauptdiskussion -1,91 %
2 EVOTEC Hauptdiskussion +0,40 %
3 Das neue Dax Prognose Forum +1,27 %
4 DELIVERY HERO Hauptdiskussion -17,25 %
5 DAX Hauptdiskussion +1,27 %
6 INTEL Hauptdiskussion -3,68 %
7 Fisker Hauptforum -12,31 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 PAYPAL Hauptdiskussion +1,47 %
10 SUPER MICRO Hauptdiskussion +3,72 %
Alle Diskussionen
Anzeige Weltweit handeln ab 0 Euro - Zum Depot
Aktien
Thema
1 TESLA MOTORS Hauptdiskussion -1,16 %
2 EVOTEC Hauptdiskussion +1,13 %
3 DELIVERY HERO Hauptdiskussion -17,25 %
4 Fisker Hauptforum -12,31 %
5 INTEL Hauptdiskussion -3,68 %
6 PAYPAL Hauptdiskussion +1,47 %
7 SUPER MICRO Hauptdiskussion +1,18 %
8 Canopy Hauptforum +14,26 %
9 Forum für Leute, die wirklich Interesse an Intellabridge (Kash 2.0) haben! -60,62 %
10 PLUG POWER Hauptdiskussion -0,02 %
Alle Diskussionen